Fortnite: Fortbyte #19 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortnite #19 ist nur zugänglich mit dem Outfit „Vega“ innerhalb eines raumschiffartigen Gebäudes. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale benötigt ihr einen besonderen Skin. Wie ihr diesen bekommt und den genauen Fundort von Fortbyte Nummer 19 zeigen wir euch im Folgenden.

Das Outfit „Vega“ bekommt ihr erst, wenn ihr Stufe 47 vom Battle Pass in Season 9 erreicht habt. Vorher könnt ihr diesen Fortbyte in Fortnite BR also nicht einsammeln! Den genauen Fundort des raumschiffartigen Gebäudes haben wir bereits auf der folgenden Karte für euch markiert:

So findet ihr Fortbyte #19 (Season 9)

Sobald ihr Stufe 47 vom Battle Pass erreicht habt, rüstet den Skin „Vega“ im Spind aus und startet ein Match. Bei dem raumschiffartigen Gebäude handelt es sich um das Wellblech-Gebäude, welches ihr südlich von Shifty Shafts und östlich von Polar Peak findet.

Im Inneren findet ihr dann Fortbyte #19 zum Einsammeln. Den genauen Fundort seht ihr auch noch einmal auf dem folgenden Bild:

Nach dem Einsammeln wird der Fortbyte übrigens direkt abgespeichert, ihr müsst die Runde also nicht noch noch beenden.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn alle 100 Stück gefunden wurden, wird das Bild im Fortbyte-Menü vollständig sein und ein großes Geheimnis gelüftet. Was steckt eurer Meinung nach dahinter? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Star Wars Jedi Fallen Order angespielt: Macht EA endlich alles richtig?

    Star Wars Jedi Fallen Order angespielt: Macht EA endlich alles richtig?

    In den letzten Jahren hat Electronic Arts praktisch kein Fettnäpfchen ausgelassen, um Star Wars-Fans vor den Kopf zu stoßen. Die vier Stunden, die ich mit Jedi Fallen Order verbringen durfte, machen jedoch Hoffnung, dass Star Wars-Fans endlich das perfekte Spiel bekommen. Hat EA die Kurve bekommen?
    Alexander Gehlsdorf
  • Mario Kart Tour: Rubine erhalten - Infos zu allen Methoden

    Mario Kart Tour: Rubine erhalten - Infos zu allen Methoden

    In Mario Kart Tour gibt es die Währung „Rubine“, mit denen ihr unterschiedliche Käufe in der App tätigen könnt. Im Folgenden geben wir euch einen Überblick darüber, wie ihr Rubine in erster Linie kostenfrei erhalten könnt.
    Olaf Fries
* Werbung