Fortnite: Fortbyte #28 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte #28 ist nur zugänglich, indem ihr das Formenrätsel außerhalb eines Wüstenschrottplatzes löst. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale sind eure Rätselkünste gefordert. Wir zeigen euch, wie ihr es löst und den Fortbyte freischaltet.

Anders als bei vielen anderen Fortbytes müsst ihr für Nummer 28 ein Rätsel lösen. Nur wenn ihr das schafft, wird der Fortbyte zum Einsammeln freigeschaltet. Den Fundort des Formenrätsels haben wir bereits auf der folgenden Karte für euch markiert:

So findet ihr Fortbyte #28 (Season 9)

Den Wüstenschrottplatz mit dem Formenrätsel findet ihr ganz im Südosten der Karte. Südöstlich von Paradise Palms rechts der Straße seht ihr den Schrottplatz und an der nordöstlichen Ecke ist das Formenrätsel zu finden.

Betätigt den Hebel, um das Rätsel zu starten. Nun blinken die Schilder vor euch in einer bestimmten Reihenfolge auf und ihr müsst im Anschluss die Schilder in dieser Reihenfolge abschießen. Wiederholt dies ein paar Mal, bis der Fortbyte rechts beim Punktestandzähler zum Einsammeln freigeschaltet wird.

Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Standort des Formenrätsels:

Bedenkt, dass diese Aufgabe immer nur ein Spieler machen kann. Da Fortnite-Spieler aber nicht gerade für ihr friedliches Wesen bekannt sind, kann man dabei leicht abgeschossen werden. Am besten löst ihr das Rätsel deshalb in der Gruppe und schützt euch gegenseitig. Nach dem Einsammeln wird der Fortbyte dann direkt abgespeichert.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn ihr alle 100 Stück gefunden habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü komplett sein und ein großes Geheimnis gelüftet. Was steckt eurer Meinung nach dahinter? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung