Fortnite: Fortbyte #43 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte #43 ist nur zugänglich, indem ihr das Rücken-Accessoire „Nana-Umhang“ in einem Bananenstand tragt. Für diesen Fortbyte in Fortnite: Battle Royale benötigt ihr ein bestimmtes Rücken-Accessoire. Wie ihr es bekommt und den genauen Fundort vom Bananenstand zeigen wir euch im Folgenden.

Das Rücken-Accessoire „Nana-Umhang“ bekommt ihr erst, wenn ihr insgesamt 40 Fortbytes gefunden habt, vorher könnt ihr Fortbyte Nummer 43 also nicht einsammeln. Falls euch noch Fortbytes fehlen, schaut in unsere Guide-Liste weiter unten. Den genauen Fundort des Bananenstands haben wir auf der folgenden Karte markiert:

So findet ihr Fortbyte #43 (Season 9)

Habt ihr 40 Fortbytes gesammelt, rüstet im Spind den „Nana-Umhang“ aus. Startet dann ein Match und springt über Neo Tilted ab. Im Südwesten der Stadt findet ihr dann den gelben Bananenstand neben einem Zebrastreifen. Fortbyte #43 findet ihr im Inneren des Gebäudes.

Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort:

Nach dem Einsammeln wird der Fortbyte übrigens direkt abgespeichert, ihr müsst das Match also nicht noch beenden.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!*

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Wenn ihr alle 100 Stück gefunden habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü komplett sein und ein Geheimnis gelüftet. Was steckt eurer Meinung nach dahinter? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung