Fortnite: Fortbyte #53 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte #53 ist nur zugänglich, indem ihr helft, die Discokugel in einem verlassenen Schurkenunterschlupf auf einem Berg anzuheben. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale braucht ihr mindestens einen weiteren Mitspieler. Wir zeigen euch den genauen Fundort der Discokugel im Folgenden.

Fortbyte Nummer 53 könnt ihr nicht alleine einsammeln. Zwar benötigte ihr keine Skins oder Emotes, allerdings müsst ihr zusammen mit einem anderen Spieler auf verschiedenen Tanzflächen tanzen, damit sich die Discokugel anhebt. Den Fundort des Schurkenunterschlupfs haben wir euch bereits auf der folgenden Karte markiert:

So findet ihr Fortbyte #53 (Season 9)

Startet ein Match und springt über dem Berg direkt nordöstlich von Snobby Shores ab. Der Schurkenunterschlupf befindet sich im Inneren des Berges. Von der Westseite könnt ihr ihn am besten betreten. Etwa auf mittlerer Höhe des Berges gelangt ihr dann zur Discokugel.

Links und rechts davor seht ihr zwei Tanzflächen. Je ein Spieler muss sich auf eine Tanzfläche stellen und so lange tanzen, bis die Discokugel ganz oben angekommen ist. Erst dann wird Fortbyte #53 zum Einsammeln freigeschaltet. Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort:

Nach dem Einsammeln wird der Fortbyte übrigens direkt abgespeichert, ihr müsst die Runde also nicht erst noch beenden.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!*

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn ihr alle 100 Stück gefunden habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü komplett sein und ein großes Geheimnis gelüftet. Was steckt eurer Meinung nach dahinter? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung