Fortnite: Fortbyte #68 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Olaf Fries

Fortbyte #68 ist laut der Beschreibung innerhalb eines Buchladen in einer verschneiten Stadt zu finden. Das heißt: Einfach zur richtigen Stelle laufen, Fortbyte einsammeln, fertig! Damit es schneller geht, haben wir für euch den genauen Fundort auf der Karte markiert.

Fortnite: Fortbyte #68 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Fortbyte #68 ist im Happy Hamlet-Bereich zu finden und zwar im Buchladen „Book McGuffin’s“ im Kartenplanquadrats 9D. Damit ihr euch nicht allzu lange mit der Suche beschäftigen müsst, haben wir euch auf der folgenden Karte die Stelle markiert, an der ihr ihn einsammeln könnt:

So findet ihr Fortbyte #68 (Season 9)

Happy Hamblet findet ihr im Kartenplanquadrat 9D und befindet sich im eingeschneiten Teil der Map. Im „Book McGuffin’s“ Buchladen, welcher eine leicht lila Fassade besitzt, findet ihr im ersten Obergeschoss das Puzzle-Teil.

Zur besseren Orientierung haben wir auf dem folgenden Bildern noch eine Detailaufnahme des genauen Fundorts von Forbyte Nummer 68 für euch:

 

Übrigens müsst ihr nach dem Einsammeln des Fortbytes nicht noch das Match weiterspielen, sondern könnt es im Anschluss sofort verlassen. Der Fortschritt wird nämlich direkt gespeichert. Ihr könnt ihn daraufhin im Fortbyte-Menü überprüfen.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Bei Amazon bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn ihr alle eingesammelt habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü vervollständigt sein und ein großes Geheimnis gelüftet. Habt ihr schon eine Ahnung, was sich dahinter verbirgt? Wir freuen uns auf eure Theorien in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Fahrer mit Schleife, Kopfbedeckung und Panzer

    Mario Kart Tour: Fahrer mit Schleife, Kopfbedeckung und Panzer

    Gleich drei verschiedene Missionen in der Tokyo-Tour von Mario Kart Tour verlangen von euch den Einsatz von drei verschiedenen Charakteren. So sollt ihr einen Fahrer mit Schleife, mit Kopfbedeckung und mit Panzer einsetzen. Wir sagen euch, welche Charaktere ihr hier verwenden könnt.
    Christopher Bahner
  • PS4, Epic und Kostenlos: Angebote der Woche – Es ist Halloween!

    PS4, Epic und Kostenlos: Angebote der Woche – Es ist Halloween!

    Was wäre, wenn ich euch sagen würde, dass ihr fast jedes Spiel aus eurer Kindheit jetzt sofort und ohne Kosten anwerfen könnt? Herzlich willkommen in den Archiven des Internets – eine der größten Spielebibliotheken für Retro-Spiele! Außerdem dabei: Gruuuuhuselige Spiele in den Halloween-Sales.
    Marina Hänsel 5
  • Hey, ihr da: Auf welches Next-Gen-Spiel freut ihr euch am meisten?

    Hey, ihr da: Auf welches Next-Gen-Spiel freut ihr euch am meisten?

    PS5 und Xbox Scarlett grinsen uns schon aus der Zukunft entgegen, aber welche Spiele sind es eigentlich, die auf uns warten? Und, noch viel interessanter: Auf welche dieser Titel WARTET ihr tatsächlich? Weswegen zittern euch schon jetzt die Finger? Welches Spiel verfolgt euch jeden Nacht im Traum?! Uaaah – aufregend!
    Marina Hänsel
* Werbung