Fortbyte #68 ist laut der Beschreibung innerhalb eines Buchladen in einer verschneiten Stadt zu finden. Das heißt: Einfach zur richtigen Stelle laufen, Fortbyte einsammeln, fertig! Damit es schneller geht, haben wir für euch den genauen Fundort auf der Karte markiert.

Fortbyte #68 ist im Happy Hamlet-Bereich zu finden und zwar im Buchladen „Book McGuffin’s“ im Kartenplanquadrats 9D. Damit ihr euch nicht allzu lange mit der Suche beschäftigen müsst, haben wir euch auf der folgenden Karte die Stelle markiert, an der ihr ihn einsammeln könnt:

So findet ihr Fortbyte #68 (Season 9)

Happy Hamblet findet ihr im Kartenplanquadrat 9D und befindet sich im eingeschneiten Teil der Map. Im „Book McGuffin’s“ Buchladen, welcher eine leicht lila Fassade besitzt, findet ihr im ersten Obergeschoss das Puzzle-Teil.

Zur besseren Orientierung haben wir auf dem folgenden Bildern noch eine Detailaufnahme des genauen Fundorts von Forbyte Nummer 68 für euch:

 

Übrigens müsst ihr nach dem Einsammeln des Fortbytes nicht noch das Match weiterspielen, sondern könnt es im Anschluss sofort verlassen. Der Fortschritt wird nämlich direkt gespeichert. Ihr könnt ihn daraufhin im Fortbyte-Menü überprüfen.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Bei Amazon bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn ihr alle eingesammelt habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü vervollständigt sein und ein großes Geheimnis gelüftet. Habt ihr schon eine Ahnung, was sich dahinter verbirgt? Wir freuen uns auf eure Theorien in den Kommentaren!