Fortnite: Fortbyte #69 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Olaf Fries

Fortbyte #69 befindet sich laut Beschreibung in einem steinernen Schweinebauwerk. Mal wieder ein Puzzleteil welches einfach zu bekommen ist: hinlaufen, rein bauen oder schlagen und Fortbyte einsammeln. Damit es noch schneller geht, haben wir für euch den genauen Fundort auf der Karte markiert.

Fortnite: Fortbyte #69 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Fortbyte #69 findet ihr im Lucky Landing-Gebiet. Der Bereich liegt südlich der Map, der genaue Fundort des Bytes liegt im Kartenplanquadraten G10. Damit die Suche nicht allzu lange dauert, haben wir euch auf der folgenden Karte die Stelle markiert, an der ihr ihn einsammeln könnt:

So findet ihr Fortbyte #69 (Season 9)

Lucky Landing findet ihr im Kartenplanquadrat F10 und G10, der genaue Fundort von Fortbyte Nummer 69 liegt in G10. Südlich der Karte findet ihr ein Gebäude in Form eines Schweins, es steht sehr nah an einer Klippe. Im „Kopf“ des Gebäudes liegt Fortbyte #69.

Zur besseren Orientierung haben wir auf dem folgenden Bildern noch eine Detailaufnahme des genauen Fundorts von Forbyte Nummer 69 für euch:

Übrigens müsst ihr nach dem Einsammeln des Fortbytes nicht noch das Match weiterspielen, sondern könnt es im Anschluss sofort verlassen. Der Fortschritt wird nämlich direkt gespeichert. Ihr könnt ihn daraufhin im Fortbyte-Menü überprüfen.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Bei Amazon bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn ihr alle eingesammelt habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü vervollständigt sein und ein großes Geheimnis gelüftet. Habt ihr schon eine Ahnung, was sich dahinter verbirgt? Wir freuen uns auf eure Theorien in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung