Fortnite: Fortbyte #70 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte #70 ist nur zugänglich, indem ihr mit dem Kondensstreifen „Impulse“ im freien Fall durch die Ringe über Lazy Lagoon fliegt. Dieser Fortbyte von Fortnite Battle Royale funktioniert nach einem etwas anderen Prinzip und erfordert etwas Fluggeschick von euch. Wir verraten, was zu tun ist und zeigen den genauen Fundort.

Den Kondensstreifen „Impulse“ schaltet ihr auf Stufe 26 im Battle Pass von Season 9 in Fortnite BR frei. Vorher könnt ihr Fortbyte Nummer 70 also nicht einsammeln. Rüstet ihn dann im Spind aus und springt nach Match-Start über Lazy Lagoon ab. Auf der Karte haben wir euch den genauen Ort markiert:

So findet ihr Fortbyte #70 (Season 9)

Hoch oben in der Luft über dem Piratenschiff in Lazy Lagoon seht ihr einen blau-lila Ring, durch den ihr mit aktiviertem Kondensstreifen „Impulse“ fliegen müsst. Daraufhin folgen noch drei weitere Ringe, die ihr passieren müsst. Beim vierten und letzten Ring sammelt ihr dann schlussendlich Fortbyte #70 ein.

Das folgende Bild zeigt euch noch einmal die genauen Standorte der Ringe:

Die Ringe sind in einer Zick-Zack-Linie angeordnet. Sollte es euch zu schnell gehen, könnt ihr zwischen den einzelnen Ringen immer wieder euren Fallschirm öffnen, um eure Position für den nächsten Ring zu korrigieren.

Das folgende Video zeigt euch noch einmal, wie genau ihr beim Flug vorgehen müsst:

Fortnite: So sammelt ihr Fortbyte #70 ein.

Fortbyte #70 liegt dann in der Mitte des letzten Rings. Ihr müsst ihn nicht wie sonst aktiv einsammeln, sondern bekommt ihm beim Durchfliegen automatisch. Der Fortschritt wird wie immer direkt gespeichert und ihr könnt das Match anschließend auch direkt verlassen, wenn ihr möchtet.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn alle 100 Stück gefunden wurden, wird das Bild im Fortbyte-Menü vervollständigt sein und ein großes Geheimnis gelüftet. Was steckt eurer Meinung nach dahinter? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung