Fortnite: Fortbyte #77 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte #77 ist zu finden in einem Taco-Imbiss nahe einem Gleis. Seid ihr grad auf Fortbyte-Suche in Fortnite Battle Royale und wisst nicht so recht, auf welchen Ort diese Beschreibung zutreffen soll, zeigen wir euch den genauen Fundort von Fortbyte #77 auf der Karte.

Bei Fortbyte Nummer 77 hat sich dieses Mal ein Übersetzungsfehler in die Beschreibung eingeschlichen. Denn mit dem Gleis ist eigentlich die Rennstrecke un der Wüste gemeint. Im Englischen kann „Track“ sowohl „Gleis“ als auch „Rennstrecke“ heißen, weswegen hier Verwirrung entstehen kann. Wie dem auch sei, auf der folgenden Karte haben wir euch bereits den Fundort des Taco-Imbiss neben der Rennstrecke markiert:

So findet ihr Fortbyte #77 (Season 9)

Für diesen Fortbyte müsst ihr sonst nichts weiter beachten. Startet also eine Runde und landet nördlich von Paradise Palms westlich der Rennstrecke. Direkt daneben ist eine Zuschauertribüne samt Taco-Imbiss zu finden. In der Küche vom Imbiss könnt ihr euch Fortbyte #77 schnappen.

Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort:

Habt ihr den Fortbyte eingesackt, könnt ihr das Spiel auch direkt beenden, da der Fortschritt sofort gespeichert wird. Da Fundorte von Fortbytes stets beliebte Orte sind, solltet ihr auf feindliche Spieler in der Umgebung achten.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Sammelt alle 100 Stück ein, um das Bild im Fortbyte-Menü zu vervollständigen und ein großes Geheimnis zu lüften! Was glaubt ihr, steckt dahinter? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Pokémon Masters: Endlich Pokémon-Kämpfe mit Anspruch

    Pokémon Masters: Endlich Pokémon-Kämpfe mit Anspruch

    Nach wie vor kommt so gut wie in jedem Jahr ein neues Pokémon-Spiel auf den Markt. Natürlich versprühen sie nach wie vor viel Charm. Anstatt mit jedem Teil anspruchsvoller zu werden und die Fan-Gemeinde weiter zu binden, werden die Kämpfe dank neuer Features gefühlt eher leichter. Wer die Herausforderung in Pokémon sucht, könnte trotzdem schon bald fündig werden – dank Pokémon Masters.
    Lisa Fleischer
  • MTG Arena: Das Brawl-Format kehrt zurück

    MTG Arena: Das Brawl-Format kehrt zurück

    Das Brawl-Format für Magic the Gathering wurde bereits 2018 das erste Mal vorgestellt, endete nach anfänglichem Enthusiasmus in einer Bruchlandung. Fast nirgendwo wurde das Format unterstützt, auch nicht im damals brandneuen MTG Arena. Im Oktober wird Brawl jedoch endlich neues Leben eingehaucht.
    Alexander Gehlsdorf
  • Spiele des Jahres 2019, die du gezockt haben solltest

    Spiele des Jahres 2019, die du gezockt haben solltest

    Die Hälfte des Jahres 2019 ist rum. Nicht wenige Spiele sind schon herausgekommen: Welche solltest du auf jeden Fall mal anspielen, welche kannst du ignorieren. Diese Liste hilft dir bei deiner Entscheidung.
    Daniel Kirschey
* Werbung