Fortbyte #78 ist laut Beschreibung zu finden innerhalb eines Feuerwachturms, von dem aus man einen trockengelegten See überblicken kann. Wenn ihr jetzt nicht genau wisst, wo dieser Ort in Fortnite Battle Royale sein soll, zeigen wir euch den genauen Fundort auf der Karte.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Für Fortbyte Nummer 78 braucht ihr keine besonderen Skins oder Emotes, sondern könnt ihn einfach einsammeln. Der gesuchte Feuerwachturm befindet sich dabei nahe des Loot Lake. Auf der folgenden Karte haben wir euch den genauen Fundort bereits markiert:

So findet ihr Fortbyte #78 (Season 9)

Mit dem trockengelegten See ist der Loot Lake gemeint. Direkt nördlich davon könnt ihr am Ufer einen Wachturm aus Holz ausmachen. Hier findet ihr Fortbyte Nummer 78 an der Spitze des Turms. Auf dem folgenden Bild zeigen wir euch noch einmal den genauen Fundort:

Sobald ihr Fortbyte #78 eingesammelt habt, wird dieser übrigens direkt abgespeichert. Ihr müsst also nicht noch das Match beenden.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn ihr alle 100 Stück gefunden habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü komplettiert und ein großes Geheimnis gelüftet. Schreibt uns eure Theorien dazu in den Kommentaren!