Die Herausforderungen der Woche 10 von Season 3 in Fortnite Battle Royale (Kapitel 2) sind online. In einer dieser Aufgaben gilt es für euch nach Dirty Docks zu reisen, um hier eine Gewisse Anzahl an Frachtcontainern zu zerstören. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr diese Container bei Dirty Docks findet und was genau ihr zu tun habt, um die Herausforderung erfolgreich abzuschließen.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

In der realen Welt stagniert aus bekannten Gründen an vielen Orten leider die Wirtschaft. In Fortnite sieht es allerdings ein wenig anders aus und offenbar wird tatsächlich sogar zu viel geliefert. Ihr sollt nun den Frachtcontainer-Transport ein wenig eindämmen, indem ihr an die Küste nach Dirty Docks reist und hier insgesamt 7 dieser Container zerstört.  Um euch dabei zu helfen diese auch zu finden, haben wir den Fundort der Frachtcontainer auf der Karte für euch eingezeichnet: 

Fortnite: Dirty Docks - Fundort.

Zerstöre Frachtcontainer bei Dirty Docks

Habt ihr euch dann nach Dirty Docks begeben, dann geht in den Süden der Hafenanlage und sucht hier die vielen Frachtcontainer auf. Holt anschließend eure Spritzhacke hervor und prügelt feuchtfröhlich auf die ganzen wartenden Frachtcontainer ein und zerstört diese so. Ihr werdet vor Ort mit einer ungeheuren Menge an Metall als Baurmaterial belohnt, sodass ihr euch danach wunderbar als Heimwerkerkönig versuchen könnt.

Passt hier allerdings unbedingt auf eure Gegenspieler auf, die die gleiche Idee haben, wie ihr. Durch die vielen Frachtcontainer ist die Gegend sehr unübersichtlich und es kann schnell passieren, dass ihr um eine Ecke spaziert und mit einer erbarmungslosen Salve an Kugeln begrüßt werdet. Oder ihr Prügelt auf die Container ein und ein Konkurrent läuft unverhofft an euch vorbei. Bleibt also stets wachsam!

Frachtcontainer bei Dirty Docks - Fundort 

Dirty Docks befindet sich ganz im Osten der Karte an der Küste, im Kartenabschnitt H4. Die Frachtcontainer findet ihr hier im südlichen Bereich der Anlage.

Habt ihr euch nach Dirty Docks begeben und hier mindestens 7 Frachtcontainer zerstört, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich abgeschlossen. Ihr verdient somit weitere 35.000 Erfahrungspunkte für euren Battle-Pass. Habt ihr bei dieser Mission Probleme? Dann schreibt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?