Im Rahmen der STAR WARS-Herausforderungen in Fortnite, müsst ihr euch nun auf die Suche nach Imperialen TIE-Jägern machen. Findet die Absturzstellen und stellt euren Banner auf. Damit ihr die Herausforderung erfolgreich abschließen könnt, zeigen wir euch in diesem Guide alle Fundorte der einst intakten Raumschiffe.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Auf der gesamten Karte verteilt gibt es insgesamt 5 TIE-Jäger, die es zu finden gilt. Diese werden allerdings nur im Solo-, Duo- oder Team-Modus angezeigt. Springt ihr aus dem Battle Bus, erkennt ihr die Absturzstellen an schwarzen Rauchwolken am Horizont.

Für ein schnelles Abließen der Herausforderung „Stelle dein Banner auf, um TIE Jäger Absturzstellen zu erobern.“, haben wir für euch alle Fundorte der 5 TIE-Jäger auf der folgenden Karte markiert:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Banner aufstellen – so geht's

Bevor ihr die Möglichkeit habt eure Banner aufzustellen, müsst ihr euch erst durch eine Handvoll Sturmtruppler kämpfen. Doch unterschätzt sie nicht. Anders als aus den Filmen bekannt, ist ihre Trefferquote in Fortnite grandios. Vor allem in der Luft, bietet ihr ein leichtes Ziel. Bekämpft sie deshalb am besten aus der Ferne und stockt euren Vorrat auf.

Hilfreich ist, dass ihr nicht alle 5 TIE-Jäger in einem Match erobern müsst. Denn Spieler können euch zuvorkommen und ihr eigenes Banner aufstellen. Sucht also die nächste Absturzstelle und vertraut in die Macht. Denn sie ist mit euch, immer!

Ihr habt kein Plan wo was auf der Karte von Chapter 2 zu finden ist? Dann hilft euch diese Bilderstrecke weiter:

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

Habt ihr schon alle TIE-Jäger gefunden und die Mission erfolgreich abgeschlossen? Waren die Sturmtruppler ein Klacks oder stellten sie endlich einmal eine Herausforderung dar? Schreibt uns eure Erfahrungen in die Kommentare.

Sophie Jordan
Sophie Jordan, GIGA-Expertin für RPGs, Action-Adventures, AC, The Witcher & Pokémon.

Ist der Artikel hilfreich?