Fortnite: Geheimer Stern in Woche 1 (B.I.E.S.T.) - Fundort (Season 10)

Christopher Bahner

Nachdem die ersten geheimen Sterne in Season verbuggt und nicht auffindbar waren, sind sie mittlerweile in Fortnite Battle Royale zu finden. Wir zeigen euch den Fundort vom geheimen Stern in Woche 1 von Season X auf der Karte!

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Sofern ihr mindestens drei der sieben B.I.E.S.T.-Missionen in Woche 1 von Season 10 abgeschlossen habt, könnt ihr den geheimen Stern in Fortnite BR einsammeln. Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits den genauen Fundort des Battle-Sterns markiert:

Fundort vom geheimen Stern in Woche 1 (B.I.E.S.T.-Missionen)

Der geheime Stern aus Woche 1 war an die zeitlich limitierten Missionen rund um die Mechs gebunden. Ihr könnt sie jetzt also nicht mehr spielen. Sofern ihr aber seinerzeit mindestens drei Missionen davon absolviert habt, könnt ihr den Battle-Stern jetzt einsammeln. Ihr schaltet dann nämlich einen Ladebildschirm frei, der euch den Hinweis auf den Fundort gibt. Rechts im Ladebildschirm könnt ihr drei Koordinaten entdecken, die euch den entscheidenden Tipp auf den Stern geben.

Die Koordinaten führen euch zur Stelle südlich von The Block und westlich der Ausgrabungsstätte, die wie ein Regenschirm geformt ist. Mitten im grünen Gelände spawnt der Stern bei der verfärbten Stelle, wenn ihr euch nähert. Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort:

Der Stern beschert euch einen kompletten Stufenaufstieg im Battle Pass von Season X und bringt euch dem maximalen Level etwas näher. Im Gegensatz zu vergangenen Seasons sind Battle-Sterne jetzt an die zeitlich begrenzten Event-Missionen gebunden. Schließt also mindestens immer drei von ihnen ab, damit ihr keinen Battle-Stern verpasst!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung