Für die Deadpool-Herausforderungen und Skyes Abenteuer von Fortnite Battle Royale gibt es noch einmal besondere Missionen zu meistern. Für die Herausforderung „Fliege mit dem Choppa unter Violetten, Roten und Blauen Stahlbrücken durch“ etwa, müsst ihr diese erst einmal finden. Wir zeigen euch die genauen Fundorte auf der Karte.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Die Stahlbrücken waren schon in den vergangenen Wochen immer mal wieder wichtig für bestimmte Missionen und auch in Skyes Abenteuern sind sie wieder Thema. Auf der folgenden Karte haben wir euch die Fundorte der roten, gelben, grünen, blauen und violetten Stahlbrücke bereits markiert, damit ihr die entsprechende Mission schnell abschließen könnt:

Fliege mit dem Choppa unter Violetten, Roten und Blauen Stahlbrücken durch (Fortnite)

Brücken gibt es so einige auf der Karte von Fortnite, da sich viele Flüsse ihren Weg durch das Festland bahnen. Für die aktuellste Mission von Skyes Abenteuern müsst ihr allerdings die auffällig violette, rote und blaue Stahlbrücke ausfindig machen. Und nicht nur das, ihr müsst auch noch mit einem Choppa (Hubschrauber) unter ihnen hindurch fliegen.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Choppas findet ihr beispielsweise bei den Agenten-Verstecken in den Ecken und in der Mitte der Karte. Am besten ist der Choppa auf der Bohrinsel „The Rig“ platziert. Schnappt ihn euch und fliegt dann von Süden nach Norden unter der violetten, roten und blauen Brücke hindurch. Die Fundorte der einzelnen Brücken beschreiben wir euch im Folgenden noch etwas genauer.

Violette Stahlbrücke - Fundort

Die lila Brücke überquert den Fluss zwischen Weeping Woods und Slurpy Swamp bei C6.

Rote Stahlbrücke - Fundort

Die rote Brücke verbindet den Weg zwischen Pleasant Park und Salty Springs bei D3.

Blaue Stahlbrücke - Fundort

Ganz im Norden zwischen Craggy Cliffs und Pleasant Park überquert die blaue Brücke den Fluss bei E2.

Grüne Stahlbrücke - Fundort

Die grüne Brücke befindet sich genau zwischen Frenzy Farm und Dirty Docks bei F/G4.

Gelbe Stahlbrücke - Fundort

Die gelbe Brücke ist südlich von Lazy Lake und östlich von Misty Meadows bei F7 zu finden.

Für die Deadpool-Missionen müsst ihr alle fünf Brücken besuchen, für Skyes Abenteuer sind nur die violette, blaue und rote Brücke relevant. Habt ihr Probleme, die Brücken zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Wie gut kennt ihr euch wirklich mit Fortnite aus? Macht unser Quiz und findet es heraus!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Ist der Artikel hilfreich?