Fortnite: Grüne, Gelbe und Rote Stahlbrücke - Fundorte zum Tanzen

Christopher Bahner

In der letzten Woche von Kapitel 2, Season 1 von Fortnite Battle Royale gibt es noch einmal besondere Missionen zu meistern. Für die Herausforderung „Tanze bei der grünen Stahlbrücke, der gelben Stahlbrücke und der roten Stahlbrücke“ müsst ihr diese erst einmal finden. Wir zeigen euch die genauen Fundorte auf der Karte.

Im letzten Missionspaket „Bevorstehendes Chaos“ von Kapitel 2, Season 1 könnt ihr euch noch einmal viele XP verdienen, um euren Battle Pass zu leveln. Auf der folgenden Karte haben wir euch die Fundorte der grünen, gelben und roten Stahlbrücke bereits markiert, damit ihr die entsprechende Mission schnell abschließen könnt:

Tanze bei der grünen Stahlbrücke, der gelben Stahlbrücke und der roten Stahlbrücke

Brücken gibt es so einige auf der Karte von Fortnite, da sich viele Flüsse ihren Weg durch das Festland bahnen. Für die Mission müsst ihr allerdings die auffällig grüne, gelbe und rote Stahlbrücke ausfindig machen.

Begebt euch zu diesen und nutzt ein beliebiges Tanz-Emote, damit ihr links oben die Bestätigung für die jeweilige Brücke bekommt. Die Fundorte der einzelnen Brücken beschreiben wir euch im Folgenden noch etwas genauer.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Grüne Stahlbrücke - Fundort

Die grüne Brücke befindet sich genau zwischen Frenzy Farm und Dirty Docks bei F/G4.

Gelbe Stahlbrücke - Fundort

Die gelbe Brücke ist südlich von Lazy Lake und östlich von Misty Meadows bei F7 zu finden.

Rote Stahlbrücke - Fundort

Die rote Brücke verbindet den Weg zwischen Pleasant Park und Salty Springs bei D3.

Habt ihr bei allen drei Brücken getanzt, ist die Mission geschafft und ihr habt euch weitere 52.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass verdient. Da die Season bald vorbei ist, solltet ihr dies noch schnell machen, damit ihr Stufe 100 erreichen könnt. Habt ihr Probleme, die Brücken zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung