In der letzten Bonus-Herausforderung von Season 9 in Fortnite Battle Royale sollt ihr ein Tor in einem Hallenfußballfeld erzielen. Wir helfen beim Tore schießen und zeigen euch den genauen Fundort der Fußballhalle auf der Karte.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Diese Herausforderung ist denkbar einfach. Schießt ein rundes Leder ins Netz einer Fußballhalle. Auf der folgenden Karte haben wir euch den Standort dieser bereits markiert:

Schieße auf einem Hallenfußballfeld ein Tor (Bonus-Herausforderung)

Die gesuchte Fußballhalle ist schnell gefunden, sie befindet sich an der Grenze zum schneebedeckten Gebiet bei C5. Zwischen Snobby Shores und Neo Tilted  könnt ihr schon von weitem eine große Halle neben einem Basketballplatz entdecken. Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort:

Betretet die Halle und geht auf das Fußballfeld. Beim Anstoßpunkt in der Mitte findet ihr einen Fußball, den ihr für die Herausforderung in eines der beiden Tore schießen müsst.

Um den Ball zu schießen, lauft einfach gegen ihn und bugsiert ihn ins Tor. Auf eure Waffen reagiert der Ball nicht. Ist der Ball im Tor, verschwindet er und spawnt wieder in der Mitte. Durch den Abschluss dieser Herausforderung verdient ihr euch den Ladebildschirm „Saison 9“.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Übrigens habt ihr nicht viel Zeit, diese Herausforderung abzuschließen. Genauer gesagt bis Donnerstag um 10 Uhr, denn dann endet Season 9 und Season 10 beginnt mit neuen Herausforderungen, die euch neue Belohnungen bescheren.

Habt ihr Probleme, das Fußballfeld zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren und helft euch auch gegenseitig, um die Herausforderung schnell abzuschließen.