Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Heldenvilla und Schurkenunterschlupf - Fundorte (Season 10)

Fortnite: Heldenvilla und Schurkenunterschlupf - Fundorte (Season 10)


Anzeige

In den Blockbuster-Missionen von Fortnite Battle Royale sollt ihr dieses Mal unter anderem bei einer heruntergekommenen Heldenvilla und einem verlassenen Schurkenunterschlupf landen. Wir zeigen euch die Fundorte dieser Orte auf der Karte!

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Die Heldenvilla und der Schurkenunterschlupf haben in Fortnie BR schon bessere Zeiten gesehen. In Season 10 sind beide Orte zerstört und verlassen, aber ihr sollt ihnen noch einmal einen Besuch abstatten, um eine der Battle-Pass-Missionen in Season 10 abzuschließen. Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits beide Orte markiert:

Fundorte der Heldenvilla und des Schurkenverstecks (Season X).

Lande bei einer heruntergekommenen Heldenvilla und einem verlassenen Schurkenunterschlupf (Blockbuster)

Diese Mission müsst ihr in zwei Matches abschließen und dabei in jeder Runde bei einem der Orte zu Beginn landen. Auf der Karte oben haben wir euch bereits die Superheldenvilla und das Schurkenversteck markiert.

Anzeige

Besucht die Orte und wartet darauf, dass ihr die Hinweismeldung links oben für den Besuch eingeblendet bekommt. Im Folgenden zeigen wir euch die Fundorte beider Orte noch etwas genauer.

Anzeige

Heruntergekommene Heldenvilla - Fundort

Bei der heruntergekommenen Heldenvilla handelt es sich um das zerstörte Anwesen ganz im Osten der Karte bei den Koordinaten J5/6. Direkt südöstlich von Lonely Lodge steht hier an der Küste die Villa, bei der ihr landen sollt.

Anzeige
Fundort der Heldenvilla im Osten.

Verlassener Schurkenunterschlupf - Fundort

Den verlassenen Schurkenunterschlupf findet ihr hingegen ganz im Westen der Karte bei B4/5. Landet beim Berg, der direkt nordöstlich von Snobby Shores liegt. Im Berg findet ihr den Schurkenunterschlupf. Über die Westseite des Bergs gibt es zahlreiche Zugänge.

Fundort des Schurkenverstecks im Westen.

Übrigens müsst ihr für die Prestige-Variante der Mission sieben Truhen bei der Heldenvilla und dem Schurkenunterschlupf durchsuchen. Macht euch also auf viele andere Spieler gefasst, die sich in dieser Zeit dort herumtreiben werden.

Anzeige