In Teil 2 von Midas‘ Missionen in Fortnite müsst ihr unter anderem The Agency, Heumann und Greasy Graves im Verlauf eines Matches besuchen. Doch wo befinden sich diese Orte genau? Wir helfen euch weiter und zeigen euch die entsprechenden Fundorte auf der Karte.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Wo ihr The Agency in Fortnite findet wisst ihr wahrscheinlich schon, da es sich dabei um einen benannten Ort handelt. Aber wo findet man den Heumann und Greasy Graves? Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits alle drei gesuchten Orte markiert:

Besuche The Agency, Heumann und Greasy Graves im Verlauf eines Matches (Fortnite)

Nur The Agency wird als benannter Ort auf der Karte angezeigt, Greasy Graves und der Heumann sind da schon etwas versteckter. Auf der Karte oben seht ihr bereits, wo sich die drei Orte genau befinden. Für die Mission müsst ihr sie alle im Verlauf eines Matches besuchen. Dies sollte nicht zu schwierig sein, da sie alle dicht beieinander liegen.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Solltet ihr noch Probleme haben, die genannten Orte zu finden, beschreiben wir euch die Fundorte im Folgenden noch etwas genauer.

Heumann - Fundort bei E4

Der Heumann ist eine große Statue, die aus Heuballen geformt wurde. Ihr findet ihn direkt südwestlich von Frenzy Farm auf freiem Feld.

Greasy Graves - Fundort bei E4

Bei Greasy Graves handelt es sich um eine große Tomate und einen Hamburger, die mit Moos bewachsen sind. Sie liegen im Wald westlich in Weeping Woods am Boden und sind gut versteckt.

The Agency - Fundort bei C5

The Agency ist leicht genau in der Mitte der Karte auf der kleinen Insel zu finden.

Bedenkt, dass ihr alle drei Orte im Verlaufe eines Matches besuchen müsst. Habt ihr das geschafft, bekommt ihr weitere Erfahrungspunkte für euren Battle Pass. Habt ihr Probleme die gesuchten Orte zu finden? Dann schreibt es uns in die Kommentare!

Wie gut kennt ihr Fortnite wirklich? Macht mit bei unserem Quiz und testet euer Wissen!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Ist der Artikel hilfreich?