Fortnite: Hydro 16 - Fundort für Zeitprüfung und Eliminierungen

Christopher Bahner

In den Battle-Pass-Missionen von Kapitel 2, Season 1 in Woche 7 sollt ihr unter anderem Eliminierungen bei Hydro 16 erzielen und östlich davon eine Schwimm-Zeitprüfung absolvieren. Doch wo befindet sich dieser Ort? Wir zeigen euch den genauen Fundort auf der Karte.

Hydro 16 spielt in gleich zwei Missionen von Fortnite BR eine Rolle:

  • Erziele 3 Eliminierungen bei Hydro 16 oder Holly Hedges.
  • Absolviere die Schwimm-Zeitprüfungen bei Lazy Lake und östlich von Hydro 16.

Bei Hydro 16 handelt es sich um den Staudamm. Auf der folgenden Karte haben wir euch den genauen Fundort bereits markiert:

3 Eliminerungen bei Hydro 16 oder Holly Hedges

Für die Eliminierungsmission müsst ihr 3 Kills erzielen. Dies könnt ihr neben Hydro 16, dessen Fundort ihr oben auf der Karte seht, alternativ auch im benannten Ort Holly Hedges machen, den ihr westlich auf der Karte findet.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!*

Schwimm-Zeitprüfungen bei Lazy Lake und östlich von Hydro 16

Für die Schwimm-Zeitprüfungen müsst ihr zwei verschiedene Orte rund um den See im Süden der Karte besuchen. Die Schwimm-Zeitprüfung östlich von Hydro 16 findet ihr beim Ufer neben Misty Meadows. Nördlich des Sees bei Lazy Lake findet ihr die zweite Zeitprüfung.

Auf der folgenden Karte haben wir euch die genauen Fundorte der Schwimm-Zeitprüfungen noch einmal markiert:

Die jeweiligen Zeitprüfungen erkennt ihr an den Uhr-Symbolen bei den Fundorten. Haltet hier die eingeblendete Taste gedrückt, um die Zeitprüfungen zu starten. Ihr müsst dann die Checkpunkte vor Zeitablauf passieren, um die Prüfung erfolgreich zu beenden.

Eventuell könnt ihr dafür auch Motorboote nutzen, die ihr öfter in der Nähe des Sees finden könnt. Alternativ müsst ihr schwimmen, was allerdings die wesentlich langsamere Methode darstellt. Habt ihr Probleme, Hydro 16 zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung