In den Missionen von TNTina in Kapitel 2, Season 2 sollt ihr unter anderem bei Hydro 16, dem Logjam-Sägewerk und The Rig landen. Doch wo befinden sich diese Orte genau? Wir zeigen euch die genauen Fundort auf der Karte.

Während The Rig zu den neuen Gebieten von Fortnite BR gehört und relativ einfach zu finden sein dürfte, sind Hydro 16 und das Logjam-Sägewerk nicht benannte Orte. Wir haben euch die Fundorte aller drei Orte bereits auf der folgenden Karte markiert:

Lande bei The Rig, Hydro 16 und dem Logjam-Sägewerk (Fortnite)

Die kleine Bohrinsel „The Rig“ im Südwesten der Karte habt ihr sicherlich schon besucht und dort die Handlanger und Bosse für mythische Waffen erledigt. Für die Herausforderung von TNTina müsst ihr einmal dort landen und in weiteren Matches zudem bei Hydro 16 und dem Logjam-Sägwerk aufschlagen. Besonders bei den zuletzt genannten kann sich die Suche schwieriger gestalten.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Falls ihr Probleme habt, die weiteren unbenannten Orte Hydro 16 und das Logjam-Sägewerk zu finden, beschreiben wir euch deren Fundorte im Folgenden noch etwas genauer.

Hydro 16 - Fundort

Bei Hydro 16 handelt es sich um den Staudamm bei D7. Er befindet sich genau zwischen Slurpy Swamp und Misty Meadows.

Logjam-Sägewerk - Fundort

Das Logjam-Sägewerk wird ebenfalls nicht auf der Karte benannt. Ihr findet es bei B6. Südlich von Holly Hedges könnt ihr es leicht ausmachen und am Logjam-Logo auf dem Dach erkennen.

Landet zu Beginn von drei verschiedenen Matches jeweils bei einem dieser Orte um die Herausforderung von TNTina abzuschließen. Habt ihr The Rig, Hydro 16 und das Logjam-Sägewerk gefunden oder gab es Probleme? Schreibt es uns in den Kommentaren und helft euch auch gegenseitig.

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.