Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Hydro 16 und Compact Cars - Fundorte zum Metall sammeln

Fortnite: Hydro 16 und Compact Cars - Fundorte zum Metall sammeln


In den Overtime-Missionen in Kapitel 2, Season 2 von Fortnite Battle Royale sollt ihr unter anderem bei Hydro 16 oder Compact Cars landen, um Metall zu sammeln. Doch wo befinden sich diese Orte genau? Wir zeigen euch die genauen Fundorte auf der Karte.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Hydro 16 und Compact Cars sind nicht benannte Orte auf der Karte von Fortnite BR und dürften deshalb für einige von euch nicht leicht zu finden sein. Wir haben euch daher die Fundorte der beiden Orte bereits auf der folgenden Karte markiert:

Fundorte von Hydro 16 und Compact Cars in Fortnite.

Sammle Metall bei Hydro 16 oder Compact Cars (Fortnite)

Diese Mission läuft in drei Phasen ab und ihr könnt dabei wählen, ob ihr das Metall bei Hydro 16 oder Compact Cars abbauen wollt.

Anzeige
  • 1. Phase: Sammelt 250 Metall
  • 2. Phase: Sammelt 750 Metall
  • 3. Phase: Sammelt 1.500 Metall
Anzeige

An beiden Orten gibt es mehr als genug Metall zum Sammeln, Compact Cars eignet sich aber besonders gut, da hier viele Schrottautos auf engstem Raum zu finden sind. Landet also zu Beginn eines Matches hier, um die einzelnen Phasen der Herausforderung schnell abzuschließen.

Falls ihr Probleme habt, die weiteren unbenannten Orte Hydro 16 und Compact Cars zu finden, beschreiben wir euch deren Fundorte im Folgenden noch etwas genauer.

Anzeige

Hydro 16 - Fundort

Bei Hydro 16 handelt es sich um den Staudamm bei D7. Er befindet sich genau zwischen Slurpy Swamp und Misty Meadows.

Fundort von Hydro 16.

Compact Cars - Fundort

Compact Cars wird ebenfalls nicht auf der Karte benannt. Ihr findet den Schrottplatz bei G4 zwischen Frenzy Farm und Dirty Docks in der Mitte.

Fundort von Compact Cars.

Sofern ihr alle drei Phasen der Mission absolviert habt, verdient ihr euch weitere Erfahrungspunkte für euren Battle Pass. Habt ihr Hydro 16 und Compact Cars gefunden oder gab es Probleme? Schreibt es uns in den Kommentaren und helft euch auch gegenseitig.

Wisst ihr noch, aus welchen Seasons die Skins in unserem Quiz stammen? Dann macht mit und testet euer Wissen!

Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige