Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Iron Man bei Stark Industries - Fundort

Fortnite: Iron Man bei Stark Industries - Fundort


Anzeige

Für eine der Herausforderungen von Woche 3 in Season 4 von Fortnite Battle Royale sollt ihr Stark Industries finden, um hier keinen Geringeren als Iron Man eliminieren. Jap, ihr sollt Tony Stark über den Haufen schießen! In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr Stark Industries findet und wie ihr Iron Man ausschaltet.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Eine neue Woche in Fortnite Battle Royale bedeutet auch eine neue Welle an Herausforderungen. Derzeit ist der Comic-Gigant Marvel das dominante Thema. Neben der Aufgabe, wonach ihr dem verstorbenen „Black Panther“-Darsteller Chadwick Boseman euren Respekt zollen mögt, indem ihr die gewaltige Statue Panther's Prowl besucht, sollt ihr auch Stark Industries aufsuchen und hier Iron Man, beziehungsweise seine Drohnen eliminieren. Wir haben den Fundort von Stark Industries auf der Karte für euch eingezeichnet:

Fortnite: Stark Industries - Fundort.

Eliminiere Verteidigungsdrohnen bei Stark Industries

Mit Stark Industries ist tatsächlich das bisherige Frenzy Farm gemeint. Besucht hier das große zentrale Gebäude in der Mitte der Agrar-Felder. Diese liegen zwischen Risky Reels und Dirty Rocks. Das zu besuchende Gebäude liegt dabei im Kartenabschnitt F4 direkt unterhalb der Grenze zu F3. Dort angekommen, könnt ihr nun auf Iron Man höchstpersönlich treffen. Dieser allerdings hat ein recht weitläufiges Spawn-Gebiet, weshalb ihr eventuell ein wenig suchen müsst. Jedoch wird er niemals allzu weit von Stark Industries entfernt sein.

Anzeige

Zum glück tauchen gleich mehrere von ihm auf. Am Ende müsst ihr insgesamt drei dieser „Iron Man“-Verschnitte erledigen. Die zweite Schwierigkeit neben den Umstand, dass ihr diese erst einmal finden müsst, liegt darin, dass auch andere Spieler dasselbe Ziel haben werden wie ihr. Nicht nur müsst ihr euch darauf einstellen selbst beschossen zu werden, sondern auch, dass euch jemand Iron Man vor euren Augen wegschnappen wird. Es gilt also geduldig zu bleiben.

Anzeige
Fortnite: Eliminiere Iron Man bei Stark Industries.

Habt ihr Iron Man dann tatsächlich erwischt, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich abgeschlossen und ihr erhaltet ganze 50.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Eine nette Belohnung also. Habt ihr Probleme damit Iron Man aufzuspüren? Dann schreibt es uns doch in den Kommentaren und wir werden schauen, ob wir euch helfen können.

Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige