Für eine Herausforderung in Woche 9 von Season 3 in Fortnite Battle Royale (Kapitel 2) gilt es für euch nach Camp Cod zu reisen und dort nach Lagerfeuern Ausschau zu halten, um diese dann zu entfachen. Im Folgenden zeigen wir euch die entsprechenden Fundorte und erklären euch genau, was ihr tun müsst, um diese Mission abzuschließen.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Im Sommer ist die perfekte Zeit, um sich abends gemeinsam draußen um ein Lagerfeuer zu versammeln und hier eine romantische Stimmung zu genießen. Gleiches gilt auch für euch in Fortnite. Hier sollt ihr bei Camp Cod insgesamt drei Lagerfeuer finden und diese entfachen. Auf der Karte haben wir für euch eingezeichnet, in welchem Gebiet ihr Camp Cod und somit die Lagerfeuer findet:

Entfache Lagerfeuer bei Camp Cod

Für eine der Herausforderungen der Woche 9 aus Season 3 (Kapitel 2) von Fortnite Battle Royale sollt ihr euch in den Süden nach Camp Cod begeben und hier nach insgesamt 3 Lagerfeuern Ausschau halten, um diese dann zu entfachen. Camp Cod liegt ganz im Südosten der Karte. Es ist die Insel im Kartenabschnitt G8. 

Auf der Insel vom Camp Cod gibt es passenderweise auch insgesamt 3 verschiedene Lagerfeuer, die ihr entfachen könnt. Tut ihr das, dann heilt ihr euch ein wenig. Das erstmalige Entfachen des Lagerfeuers kostet euch keine Ressourcen, allerdings wenn ihr noch Holz nachlegen wollt, um euch so noch mehr zu heilen, kostet dies 30 Holz.

Ihr müsst glücklicherweise nicht alle 3 Lagerfeuer in nur einer Partie anzünden, sondern könnt dies über mehrere Matches hinweg tun. Dabei ist es dann egal, ob ihr immer wieder dasselbe Lagerfeuer anzündet oder unterschiedliche. Passt dabei aber stets auf die vielen Gegenspieler auf, die das gleiche Ziel haben wie ihr. Macht euch also auf reichlich Feuergefechte gefasst.

Lagerfeuer bei Camp Cod #1 - Fundort:

Das erste Lagerfeuer bei Camp Cod findet ihr ziemlich genau im Zentrum der Insel.

Lagerfeuer bei Camp Cod #2 - Fundort:

Das zweite Lagerfeuer bei Camp Cod findet ihr weiter im Osten südlich der befestigten Anlage.

Lagerfeuer bei Camp Cod #3 - Fundort:

Das dritte Lagerfeuer bei Camp COd findet ihr ganz im Nordosten der Insel am Wasser.

Habt ihr mindestens 3 Lagerfeuer bei Camp Cod ausfindig machen können und anschließend entfacht, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich abgeschlossen. Ihr verdient somit weitere 35.000 Erfahrungspunkte für euren Battle-Pass. Habt ihr bei dieser Mission Probleme? Dann schreibt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?