In Fortnite (Battle Royale) Season 4 Kapitel 2 Woche 8 müsst ihr für eine Herausforderung mit einem Auto oder einem Truck durch einen Riss fahren. Im Folgenden zeigen wir euch den besten und leichtesten Fundort, damit ihr die Challenge schnellstmöglich abschließen könnt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Lenke ein Auto oder einen Truck durch einen Riss - Fundort

Die meisten Risse sind zwar in der Nähe von Stark Industries verteilt, aber sie liegen oftmals oben in der Luft. In der Theorie könnt ihr euch hochbauen und dann mit einem Auto oder Truck durchfahren. Dies kostet allerdings wertvolle Zeit und macht euch zu einer guten Zielscheibe für Gegner.

Der beste Fundort um die Herausforderung abzuschließen liegt östlich von Doom's Domain. Genauer gesagt im Kartenabschnitt E2. Dort findet ihr gleich zwei Rifts auf dem Boden. Zudem befindet sich an der kleinen blauen Brücke ein kleiner Parkplatz. Die Chance auf ein Auto oder einen Truck dort zu stoßen ist somit sehr hoch. Sicherheitshalber haben euch den Fundort auf der folgenden Karte markiert:

Ein Riss befindet sich direkt auf der kleinen blauen Brücke. Der zweite Riss liegt leicht nordwestlich des Parkplatzes. Damit ihr sie nicht verfehlen könnt, zeigen wir euch im folgenden Bild noch einmal die beiden Risse und den genauen Fundort:

Die Risse sind Teil des Marvel-Universums und eigentlich auf der gesamten Karte in Fortnite verteilt. Falls ihr am oben gezeigten Ort also kein Glück haben solltet, könnt ihr natürlich auch andere Risse auf der Map nehmen. Insgesamt gesehen sind die beiden Risse an der kleinen blauen Brücke jedoch sehr gut für die Challenge geeignet, da ihr dort oftmals direkt ein Fahrzeug vorfindet und keine unnötige Zeit verplempert.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Sobald ihr die Challenge absolviert habt, erhaltet ihr weitere 25.000 XP für euren Battle-Pass. Hattet ihr Probleme bei der Lösung der Herausforderung oder kennt ihr vielleicht noch andere gute Fundorte? Dann schreibt es uns gerne in die Kommentare, eure Meinung interessiert uns!

Olaf Fries
Olaf Fries, GIGA-Experte für Sport. Was macht der eigentlich hier? ¯\_(ツ)_/¯

Ist der Artikel hilfreich?