Fortnite: ONFIRE-Buchstaben - Fundorte im Video (City-Chaos)

Christopher Bahner

Im Spielmodus City-Chaos lautet eine der Herausforderungen „Suche die Buchstaben O-N-F-I-R-E“. Ihr müsst also sechs Sammelgegenstände in Form der Buchstaben in Fortnite Battle Royale finden, um diese Aufgabe abzuschließen. Wir zeigen euch die Fundorte von ONFIRE im Video!

Die sechste Herausforderung im Modus City-Chaos verlangt von euch das Sammeln von sechs Buchstaben, um das Wort ONFIRE zu bilden. Die Fundorte liegen dabei alle nahe der Hauptstraße. Im folgenden Video zeigen wir euch die Fundorte in einem Durchgang:

Fortnite: Fundorte der O-N-F-I-R-E-Buchstaben in City-Chaos.

Suche die Buchstaben O-N-F-I-R-E (City-Chaos)

Das Einsammeln der einzelnen Buchstaben kann etwas knifflig sein, da ihr die ganze Zeit schlittert. Zudem müsst ihr die Buchstaben alle aktiv einsammeln, wobei ihr die entsprechende Taste gedrückt halten müsst. Nehmt also nicht zu viel Fahrt auf und konzentriert euch auf das Einsammeln. Gegnerische Spieler können euch mit ihren Bomben natürlich auch dazwischenfunken.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Oben im Video seht ihr die Fundorte der O-N-F-I-R-E-Buchstaben genauer:

  • O - Am Ende der ersten Geraden findet ihr diesen Buchstaben links beim Basketballplatz.
  • N - Haltet euch für diesen Buchstaben bei der zweiten Geraden rechts und folgt der Treppe nach unten ins Gebäude rechts. Dort findet ihr das „N“ direkt rechts bei der Mülltonne.
  • F - Dreht euch um und befördert euch mit einer Bombe wieder die Treppe hinauf auf die Hauptstraße. Am Ende dieser findet ihr das „F“ bei den zwei Imbisswagen.
  • I - Folgt weiter der Hauptstraße bis zur nächsten Kurve. Hinter dem großen LKW, der auf der Kurve steht, findet ihr das „I“.
  • R - Am Ende der nächsten Straße steht ein großer roter LKW, hinter dem ihr das „R“ findet.
  • E - Springt nun in den Aufzug, der euch wieder zum Start befördert. Direkt am Start neben dem roten PKW liegt das „E“. Eventuell werdet ihr über das Ziel hinausschießen. Nutzt in so einem Fall die Respawn-Funktion, um direkt vor dem „E“ erneut zu starten.

Durch den Abschluss der Herausforderung verdient ihr euch übrigens den Stil „Kuschel“ für euer Sport-Board. Habt ihr alle ONFIRE-Buchstaben gefunden oder gab es Probleme? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • No Man‘s Sky: Das pinke Gras ist zurück!

    No Man‘s Sky: Das pinke Gras ist zurück!

    Nach dem großen Hype um No Man‘s Sky kam nach dem Release die große Ernüchterung und der Titel hatte mit einigen Problemen zu kämpfen. Zusätzlich veränderte sich das Aussehen der Spielwelt nach und nach, oft zum Negativen. Einige schöne Orte und Biome verschwanden, doch aufgepasst! Das wunderschöne pinke Gras ist zurück!
    Jasmin Peukert
  • Ultrasüße Pokémon-Gullydeckel in Japan entdeckt

    Ultrasüße Pokémon-Gullydeckel in Japan entdeckt

    Wie andere Länder auch nutzt Japan individuelle Designs, um ihre Gullydeckel zu schmücken. Sie befinden sich überall im Land verteilt und das Dekor reicht von Sehenswürdigkeiten, über Animes bis hin zu dort verewigten Sportmannschaften. The Pokémon Company nahm davon nun einige in Beschlag und zieht damit ordentlich Aufmerksamkeit auf sich.
    Jasmin Peukert
* Werbung