In Woche 7 von Season 3 des zweiten Kapitels von Fortnite Battle Royale gibt es erneut so einige Herausforderungen, die es für euch abzuschließen gilt, um weitere Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu zu gewinnen. Eine diese Challenges sieht vor, dass ihr einen Ring in der Luft bei Weeping Woods einsammeln müsst. Im Folgenden zeigen wir euch, wo ihr solche Ringe findet und was ihr genau tun müsst.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Einmal mehr gibt es in Fortnite Battle Royale wieder wöchentliche Challenges, die ihr zum zusätzlichen Gewinn von Erfahrungspunkten abschließen könnt. Neben beispielsweise dem Sammeln von Wollknäueln sollt ihr diese Woche unter anderem auch einen Ring in der Luft bei Weeping Woods einsammeln. Glücklicherweise gibt es von diesen Zielen eurer Begierde gleich mehrere. Auf der folgenden Karte haben wir die Fundorte aller schwebenden Ringe bei Weeping Woods für euch eingezeichnet:

Sammle Ringe in der Luft bei Weeping Woods

Alle Ringe, die ihr bei Weeping Woods finden könnt, befinden sich passenderweise alle über den Wipfeln hoher Bäume und ziehen sich vom Südrand über den Osten nach Norden des Gebiets. Solltet ihr es nicht schaffen nach einem Absprung direkt dorthin zu gleiten, solltet ihr hochbauen. Da es sich bei Weeping Woods bekanntermaßen ja um einen Wald handelt, herrscht hier zumindest an Holz als Baumaterial kein Mangel, weshalb ihr in diesem Sinne zumindest keine Probleme haben solltet.

Ringe in der Luft bei Steamy Stacks #1 - Fundort

Den ersten Ring findet ihr über den höchsten Baum ganz im Süden von Weeping Woods nahe der Straße, wo sie einen kleinen Schwenker nach Norden macht.

Ringe in der Luft bei Steamy Stacks #2 - Fundort

Den zweiten Ring findet ihr ebenfalls über den hohen Baum ein wenig weiter östlich vom ersten, nordwestlich vom zweiten Nordschwenker der Straße.

Ringe in der Luft bei Steamy Stacks #3 - Fundort

Es geht nun weiter nach Osten. Am Südostrand von Weeping Woods unterhalb des großen Felsvorsprungs findet ihr über den Wipfeln den dritten Ring.

Ringe in der Luft bei Steamy Stacks #4 - Fundort

Der Vierte Ring befindet sich genau am Ostrand von Weeping Woods, direkt neben den Felswänden. Baut ihr hier von Osten aus müsst ihr nicht allzu hoch bauen, um den Ring zu erreichen.

Ringe in der Luft bei Steamy Stacks #5 - Fundort

Im Nordosten von Weeping Woods, ein Stückchen südlich der Brücke im Norden und ein wenig nördlich der der Felswände findet ihr den letzten Ring über der Krone des relativ allein stehenden Baums.

Habt ihr alle 4 Ringe in der Luft bei Weeping Woods gefunden und konntet die geforderte Anzahl einsammeln, dann gilt die Herausforderung als absolviert. Ihr verdient euch somit weitere Erfahrungspunkte (35.000) für euren Battle-Pass. Habt ihr Probleme bei der Mission? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.