Die „The Spire“-Aufträge in Fortnite Battle Royale sind stark personenbezogen. Nachdem die wöchentlichen Herausforderungen diese Woche bei und mit Tarana starten, gehen diese schnell zu Raz über. Dieser will, um einen neuen Skin erschaffen zu können, dass ihr ihm einen Kult-Talisman bringt. In diesem Guide erfahrt ihr, wo ihr einen solchen Kult-Talisman findet und was ihr tun müsst, um so einen zu ergattern. 

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Habt ihr Tarana in Fortnite Battle Royale aufgespürt und ihr die geforderten drei Artefakte gebracht, will sie von euch, dass ihr Raz, einen vermeintlichen Dieb, aufspürt. Dieser zeigt allerdings, dass er diesmal nicht der Langfinger ist und bietet euch tatsächlich weitere ungewöhnliche Aufgaben, die ihr abschließen könnt, um weitere Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzuzugewinnen.

Raz will von euch, dass ihr ihm einen Kult-Talisman bringt. Tatsächlich gibt es insgesamt 6 Orte, an denen ihr einen Kult-Talisman finden könnt, um mit diesem die Mission abzuschließen. Auf der Karte haben wir euch die 6 möglichen Fundorte eines Kult-Talismans eingezeichnet:

Fortnite: Kult-Talismane - Fundorte
An den markierten Stellen könnt ihr in Fortnite einen Kult-Talisman ergattern.

Nimm einer Wächterin einen Kult-Talisman ab, damit Raz die Verkleidung vollenden kann

Begebt euch also zu einem der sechs angezeigten Spire-Türmenund haltet hier nach einer Wächterin Ausschau. Erblickt ihr dann eine, gebt ihr dieser Saures und schickt sie über den Jordan. Unterschätzt die Wächterinnen als Gegner allerdings nicht, da sie recht zäh sind und sich auf kurzen Distanzen teleportieren können. Am besten ihr erklimmt einen der Türme und schließt von oben auf die Wachen hinab.

Fortnite: Spire-Wächterin besiegen
Um in Fortnite einen Kult-Talisman zu bekommen, müsst ihr vorher eine Wächterin besiegen.

Habt ihr dann eine Wächterin besiegt, so lässt diese neben dem üblichen Loot in den meisten Fällen auch einen Kult-Talisman fallen, den ihr dann einsammeln und zu Raz zurückbringen müsst. Sterbt ihr unterwegs allerdings, müsst ihr das ganze noch einmal machen. Gleiches gilt, wenn Raz ins Gras beißt. Dann müsst ihr in einer neuen Runde einen weiteren Anlauf nehmen.

Fortnite: Kult-Talisman finden
Habt ihr in Fortnite eine Wächterin erledigt, lässt diese neben dem herkömmlichen Loot auch einen Kult-Talisman fallen.

Nach Abgabe des Kult-Talismans bei Raz, gilt die Herausforderung als abgeschlossen und ihr erhaltet weitere 30.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr eine Wächterin finden und von dieser einen Kult-Talisman stibitzen können? Oder gab es bei euch irgendwelche Probleme? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen, damit wir euch weiterhelfen können.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.