Fortnite: Schwebende Einhörner - Fundorte auf der Karte (14 Tage Sommer)

Christopher Bahner

Im Event „14 Tage Sommer“ von Fortnite Battle Royale lautet eine Herausforderung „Suche nach schwebenden Einhörnern an Wasserlöchern“. Insgesamt drei Einhörner müsst ihr für diese Challenge finden, wir zeigen euch jedoch deutlich mehr Fundorte auf der Karte!

Der Beschreibungstext der Herausforderung gibt euch zusätzlich den Tipp, dass sich die Einhörner bei Wasserlöchern befinden. Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits acht bekannte Fundorte markiert, so dass ihr genügend Optionen habt:

Suche nach 3 schwebenden Einhörnern an Wasserlöchern (14 Tage Sommer)

Für die Herausforderung reichen drei schwebende Einhörner aus. Sie schweben allerdings nicht, sondern schwimmen einfach auf dem Wasser. Nähert euch ihnen und durchsucht sie, so dass sie verschwinden. Erst dann zählt es für die Herausforderung und ihr bekommt links oben eine entsprechende Hinweismeldung.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Ihr könnt die Einhörner über mehrere Runden suchen und nicht alle in einem Match. Als Belohnung für die Challenge bekommt ihr übrigens die Lackierung „Neontropen“. Im Folgenden beschreiben wir euch die Fundorte von drei dicht beieinander liegenden Einhörnern noch etwas genauer.

Einhorn #1 bei G9

Beim Wasserloch südöstlich in Fatal Fields.

Einhorn #2 bei H9

Beim Wasserloch südöstlich von Fatal Fields, von dem aus der Fluss entspringt.

Einhorn #3 bei I8

Im Swimming Pool südlich in Paradise Palms.

Bedenkt, dass gerade zu Beginn der Herausforderung viele Spieler auf der Suche nach den Einhörnern sein werden. Achtet also darauf, euch nicht abschießen zu lassen, während ihr auf der Suche nach Einhörnern seid. Habt ihr noch weitere entdeckt? Dann teilt es uns in den Kommentaren mit.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Fahrer mit Schleife, Kopfbedeckung und Panzer

    Mario Kart Tour: Fahrer mit Schleife, Kopfbedeckung und Panzer

    Gleich drei verschiedene Missionen in der Tokyo-Tour von Mario Kart Tour verlangen von euch den Einsatz von drei verschiedenen Charakteren. So sollt ihr einen Fahrer mit Schleife, mit Kopfbedeckung und mit Panzer einsetzen. Wir sagen euch, welche Charaktere ihr hier verwenden könnt.
    Christopher Bahner
  • PS4, Epic und Kostenlos: Angebote der Woche – Es ist Halloween!

    PS4, Epic und Kostenlos: Angebote der Woche – Es ist Halloween!

    Was wäre, wenn ich euch sagen würde, dass ihr fast jedes Spiel aus eurer Kindheit jetzt sofort und ohne Kosten anwerfen könnt? Herzlich willkommen in den Archiven des Internets – eine der größten Spielebibliotheken für Retro-Spiele! Außerdem dabei: Gruuuuhuselige Spiele in den Halloween-Sales.
    Marina Hänsel 5
  • Hey, ihr da: Auf welches Next-Gen-Spiel freut ihr euch am meisten?

    Hey, ihr da: Auf welches Next-Gen-Spiel freut ihr euch am meisten?

    PS5 und Xbox Scarlett grinsen uns schon aus der Zukunft entgegen, aber welche Spiele sind es eigentlich, die auf uns warten? Und, noch viel interessanter: Auf welche dieser Titel WARTET ihr tatsächlich? Weswegen zittern euch schon jetzt die Finger? Welches Spiel verfolgt euch jeden Nacht im Traum?! Uaaah – aufregend!
    Marina Hänsel
* Werbung