Fortnite: Schwebende Einhörner - Fundorte auf der Karte (14 Tage Sommer)

Christopher Bahner

Im Event „14 Tage Sommer“ von Fortnite Battle Royale lautet eine Herausforderung „Suche nach schwebenden Einhörnern an Wasserlöchern“. Insgesamt drei Einhörner müsst ihr für diese Challenge finden, wir zeigen euch jedoch deutlich mehr Fundorte auf der Karte!

Der Beschreibungstext der Herausforderung gibt euch zusätzlich den Tipp, dass sich die Einhörner bei Wasserlöchern befinden. Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits acht bekannte Fundorte markiert, so dass ihr genügend Optionen habt:

Suche nach 3 schwebenden Einhörnern an Wasserlöchern (14 Tage Sommer)

Für die Herausforderung reichen drei schwebende Einhörner aus. Sie schweben allerdings nicht, sondern schwimmen einfach auf dem Wasser. Nähert euch ihnen und durchsucht sie, so dass sie verschwinden. Erst dann zählt es für die Herausforderung und ihr bekommt links oben eine entsprechende Hinweismeldung.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Ihr könnt die Einhörner über mehrere Runden suchen und nicht alle in einem Match. Als Belohnung für die Challenge bekommt ihr übrigens die Lackierung „Neontropen“. Im Folgenden beschreiben wir euch die Fundorte von drei dicht beieinander liegenden Einhörnern noch etwas genauer.

Einhorn #1 bei G9

Beim Wasserloch südöstlich in Fatal Fields.

Einhorn #2 bei H9

Beim Wasserloch südöstlich von Fatal Fields, von dem aus der Fluss entspringt.

Einhorn #3 bei I8

Im Swimming Pool südlich in Paradise Palms.

Bedenkt, dass gerade zu Beginn der Herausforderung viele Spieler auf der Suche nach den Einhörnern sein werden. Achtet also darauf, euch nicht abschießen zu lassen, während ihr auf der Suche nach Einhörnern seid. Habt ihr noch weitere entdeckt? Dann teilt es uns in den Kommentaren mit.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
  • Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    In Dragon Quest Builders 2 bestimmen die platzierten Gegenstände in einem Raum darüber, was für eine Art Raum er wird. Auf diese Weise könnt ihr Küchen, Bäder, Schlafzimmer und viele weitere Zimmer bauen. Doch welche Gegenstände führen zu welchem Raum? Unsere Liste mit allen Bauplänen verrät es euch.
    Christopher Bahner
  • FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    Bereits 2017 hat FaceApp das Netz erobert und Menschen auf allter Welt digital altern lassen. Jetzt erfreut sich das Programm erneut großer Beliebtheit, sodass auch wir erneut die Chance genutzt haben, unsere Lieblingshelden und -heldinnen ins virtuelle Altersheim zu schicken.
    Lisa Fleischer 1
* Werbung