Kapitel 2, Season 2 von Fortnite Battle Royale geht nach wie vor in die Overtime. Trotzdem gibt es für euch einiges zu erledigen. Regelmäßig erscheinen neue abwechslungsreiche Herausforderungen, durch deren Abschluss ihr zusätzliche XP für euren Battle-Pass hinzuverdienen könnt. In einer dieser Herausforderungen sollt ihr bei der Agency über eine der dortigen Luken im Wasser schwimmen. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr die entsprechenden Luken findet.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Einmal mehr geht eine Season in Fortnite Battle Royale in die Overtime. Um euch die Wartezeit auf die kommende Season zu versüßen, erhaltet ihr regelmäßig neue Missionen, die ihr abschließen könnt. In einer dieser Herausforderungen sollt ihr im Gewässer rund um die Agency über Luken schwimmen. Wir haben das entsprechende Gebiet für euch auf der Karte eingezeichnet:

Schwimmt über Luken bei der Agency

Mit dem Update v12.61 von Fortnite wird Kapitel 2, Season 2 ein letztes Mal überarbeitet. Mit diesem Update kommen neue Herausforderungen unter dem Namen „Storm The Agency“ (Stürmt die Agentur). Eine der neuen Herausforderungen sieht so aus, dass ihr im Gewässer rund um die Agency über eine der Luken schwimmen müsst.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Die Agency befindet sich direkt in der Mitte der Karte. Durch verschiedene Zuflüsse hat sich in der Mitte ein See gebildet, in dessen Zentrum sich eine Insel befindet. Auf dieser wurde die Agency errichtet. Im Gewässer rund um die Agency gibt es fünf verschlossene Luken. Um die Mission abzuschließen reicht es über nur eine dieser Luken hinüberzuschwimmen.

Da mehrere Spieler diese Herausforderung abschließen wollen werden, müsst ihr stets damit rechnen, dass ihr, während ihr fröhlich am Plantschen seid, ungebetenen Besuch bekommt, der euch etwas Blei zu fressen geben will. Behaltet also immer die Umgebung im Auge. Habt ihr dann die Challenge abgeschlossen, erhaltet ihr zusätzliche XP für euren Battlepass hinzu. Habt ihr Probleme mit der Mission? Dann schreibt es uns in den Kommentaren! Wir helfen immer gerne weiter.

Du spielst schon lange Fortnite und hast ein Auge für Details? Dann wirst du sicherlich unser Quiz zu den verschiedenen Skins bestehen können.

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.