Für die Aufgaben von Skyes Abenteuern in Fortnite Battle Royale sollt ihr in dieser Woche unter anderem ihre Schwerter in Steinen an hoch gelegenen Orten finden. Doch wo befinden sich diese genau? Wir zeigen euch die 5 Fundorte der Schwerter im Detail auf der Karte.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

In der zweiten Woche von Skyes Abenteuern gibt es wieder neue Missionen für euch. Dabei gestaltet sich vor allem die Suche nach den 5 Schwertern in Steinen mühselig, wenn ihr nicht wisst, wo ihr suchen müsst. Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits alle fünf Fundorte markiert:

Suche Skyes Schwert im Stein an 5 hoch gelegenen Orten (Fortnite)

Excalibur lässt grüßen! In Fortnite müsst ihr für Skyes Abenteuer an insgesamt fünf verschiedenen Orte ein Schwert aus dem Felsen ziehen. Genauer gesagt müsst ihr euch zu den Fundorten begeben und dort mit dem Schwert im Felsen interagieren, damit es für die Mission gezählt wird.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Die Felsen mit den Schwertern befinden sich allesamt an höher gelegten orten im Norden der Karte. Im Folgenden beschreiben wir euch die einzelnen Fundorte noch etwas genauer.

Schwert im Stein #1 - Fundort

Bei F1/2 östlich von Craggy Cliffs zwischen einigen größeren Felsen.

Schwert im Stein #2 - Fundort

Bei E3 östlich von Pleasant Park nahe des Flusses an der Klippe.

Schwert im Stein #3 - Fundort

Nordwestlich von Pleasant Park bei C3 in einem gelben Blumenfeld.

Schwert im Stein #4 - Fundort

Bei A2 auf der Südseite der Muschelinsel zwischen vielen anderen Felsen.

Schwert im Stein #5 - Fundort

Auf einem der hohen Felsen im Meer westlich von Sweaty Sands bei A4.

Habt ihr alle fünf Steine mit Schwertern gefunden, verdient ihr euch weitere Erfahrungspunkte für euren Battle Pass. Ihr könnt diese Aufgabe übrigens über mehrere Matches hinweg erledigen. Habt ihr Fragen oder Probleme? Dann schreibt es uns in den Kommentaren.

Beweist euer Wissen in unserem ultimativen Fortnite-Quiz!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.