Für eine Herausforderung in Woche 6 von Season 3 in Fortnite Battle Royale (Kapitel 2) gilt es für euch ein Fahrzeug bei Catty Corner aufzutanken. Im Folgenden zeigen wir euch den entsprechenden Fundort und erklären euch genau, was ihr tun müsst, um diese Mission abzuschließen.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Genau wie der Sommer geht auch die dritte Season von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale so allmählich in die heiße Phase und was könnte besser dazu passen als ein wenig Motorsport? Ihr sollt nämlich in einen der in der Spielwelt verteilen fahrbaren Untersätzen steigen, mit diesem dann nach Catty Corner fahren und dort auftanken. Auf der Karte haben wir für euch eingezeichnet, wo ihr die entsprechende Tankstelle bei Catty Corner findet:

Fortnite: Catty Corner - Fundort.

Tanke ein Fahrzeug bei Catty Corner auf

Die entsprechenden Fahrzeuge, die es zu betanken gilt, werden in das Spiel implementiert werden, sobald diese Mission startet. Ihr sucht euch also einen dieser fahrbaren Untersätze und interagiert mit diesem, um einzusteigen und eine kleine Spritztour zu starten. Fahrt damit nun in den Südosten nach Catty Corner und sucht die hiesige Tankstelle auf. Stellt euren Wagen neben einer der Zapfsäulen und interagiert mit dieser, um zu tanken.

Bedenkt hierbei nun, dass ihr nicht der Spieler sein werdet, der sich vornimmt mit seiner Karre nach Catty Corner zu fahren, um hier zu tanken. Auch eure Gegner werden dies versuchen. Da es allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Zapfsäulen gibt, solltet ihr mit einem ziemlichen Stau und reichlich fliegenden Kugeln rechnen. Macht euch also darauf gefasst!

Tankstelle bei Catty Corner - Fundort

Catty Corner und die entsprechende Tankstelle befinden sich im Südosten der Karte, am Fuße des großen Berges im Kartenabschnitt G7.

Fortnite: Tankstelle bei Catty Corner - Fundort.

Habt ihr ein geeignetes Vehikel ausfindig machen können und seid damit zur Tankstelle bei Catty Corner zu fahren, um dieses hier aufzutanken, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich abgeschlossen. Ihr verdient somit weitere 35.000 Erfahrungspunkte für euren Battle-Pass. Habt ihr bei dieser Mission Probleme? Dann schreibt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).