Fortnite: Verfluchte Wohnmöbel zerstören - Fundorte

Christopher Bahner

Während des Halloween-Events von Fortnite Battle Royale entwickeln so manche Gegenstände ein Eigenleben. Für eine Herausforderung sollt ihr daher fünf verfluchte Wohnmöbel zerstören. Wir zeigen euch, wo ihr diese finden könnt.

Das Event „Fortnite: Albträume“ lockt mit sechs Herausforderungen, die euch EP und kosmetische Items bescheren. Unter anderem sollt ihr 5 verfluchte Möbel zerstören. Doch wie sehen diese genau aus und wo findet ihr sie? Wir helfen euch bei der Suche.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!*

Zerstöre 5 verfluchte Möbel (Fortnite)

Verfluchte Möbel erkennt ihr daran, dass sie in der Luft schweben. Ihr findet sie logischerweise in Häusern. Haltet also nach dekorierten Häusern passend zum Halloween-Event Ausschau, die ihr an verschiedenen benannten Orten findet. In Holly Hedges etwa findet ihr Häuser mit jeweils einem verfluchten Möbelstück an folgenden Orten:

Ein weiterer Ort ist Salty Springs, wo ihr einige Häuser mit verfluchten Möbeln darin finden könnt. Auch hier zeigen wir euch auf der folgenden Karte die entsprechenden Fundorte:

Es gibt noch weitaus mehr Orte, an denen ihr Häuser mit verfluchten Möbeln finden könnt. So könnt ihr etwa auch welche im großen Farmhaus von Frenzy Farm finden. Hier müsst ihr übrigens sowieso hin, wenn ihr die gruselige Farm besuchen sollt, um eine Truhe zu plündern.

Das folgende Video vom YT-Kanal HarryNinetyFour zeigt euch auch noch einmal Fundorte von verfluchten Möbeln:

Bedenkt, dass die Möbel auch von anderen Spielern vor euch zerstört werden könnten. Wenn ihr also an den beschriebenen Orten nichts findet, war schon jemand vor euch dort. Für den Abschluss der Mission verdient ihr euch übrigens saftige 30.000 Erfahrungspunkte.

Habt ihr Probleme die verfluchten Möbelstücke zu finden oder benötigt sonst Hilfe bei der Herausforderung? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung