Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Zünde Feuerwerk am Flussufer - Fundorte auf der Karte

Fortnite: Zünde Feuerwerk am Flussufer - Fundorte auf der Karte


Im Event „14 Tage Sommer“ von Fortnite Battle Royale sollt ihr für eine Herausforderung 3 Feuerwerke entlang des Flussufers zünden. Doch wo befinden sich diese genau? Wir zeigen euch alle sechs Fundorte auf der Karte!

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Die zehnte Herausforderung im Event „14 Tage Sommer“ lautet „Zünde Feuerwerke am ganzen Ufer“. Genauer gesagt drei Raketen müsst ihr dafür entlang des Flussufers in die Luft jagen. Die genauen Fundorte aller sechs Feuerwerke haben wir bereits auf der folgenden Karte für euch markiert:

Fundorte aller 6 Feuerwerke entlang des Flussufers (14 Tage Sommer).

Zünde Feuerwerk am ganzen Flussufer (14 Tage Sommer)

Das Feuerwerk besteht aus rot-weiß gestreiften Raketen, die entlang des Flussufers im Sand stecken. Nähert euch den Raketen und interagiert mit ihnen, um sie zu zünden. Aber seid schnell, denn andere Spieler können die Raketen vor euch zünden und dann sind sie für euch in diesem Match nicht mehr verfügbar.

Anzeige

Insgesamt müsst ihr drei Raketen zünden, ihr müsst dies aber nicht innerhalb eines Matches machen. Es gibt sechs Stellen, an denen die Raketen erscheinen, ihr habt also mehrere Orte, die ihr überprüfen könnt. Ihr findet sie entlang des Flusses, der durch die Mitte der Karte fließt, an folgenden Orten:

  • F2 - Nördlich in Lazy Lagoon
  • F4 - Südlich in Lazy Lagoon
  • E/F4 - Direkt östlich von Loot Lake
  • E5 - Direkt östlich von Neo Tilted
  • E6 - Direkt südöstlich von Neo Tilted
  • E8 - Westlich von Fatal Fields
Anzeige
So sehen die Feuerwerksraketen aus, die ihr zünden müsst (14 Tage Sommer).

Wie gesagt solltet ihr schnell sein, da die Raketen verschwinden, wenn sie von anderen Spielern zuerst gezündet werden. Wenn ihr diese Herausforderung erfolgreich abschließt, schaltet ihr euch mit „Grillarsenal“ ein neues Erntewerkzeug frei. Habt ihr Probleme, die Raketen zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige