Harry Potter: Wizards Unite in Deutschland spielen - Download für iOS und Android

Christopher Bahner 6

Pokémon GO für Harry-Potter-Fans versprich das Mobile Game Harry Potter: Wizards Unite. Das Spiel ist nun endlich fertig und der APK-Download für Android ist ebenfalls schon verfügbar. Wir zeigen euch, wie ihr HP: Wizards Unite in Deutschland spielen könnt!

Harry Potter: Wizards Unite erschien am 21. Juni 2019, aber nicht überall. Denn das Mobile Game für iOS und Android wurde zunächst nur in bestimmten Ländern wie USA, Großbritannien und Neuseeland veröffentlicht, bevor es den Weg zu uns schaffte. Sofern ihr aber ein Android-Gerät besitzt, könnt ihr das Spiel über unseren APK-Download direkt starten.

Update vom 24. Juni 2019: Harry Potter: Wizards Unite ist nun auch offiziell in Deutschland erschienen und ihr könnt auf alle Funktionen des Spiels zugreifen. Ihr könnt euer Hogwarts-Haus wählen, einen Zauberstab kreieren oder etwa Freundesanfragen verschicken. Nutzt gerne auch die folgenden Store-Links, um euch das Mobile Game herunterzuladen!
Harry Potter: Wizards Unite
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Harry Potter: Wizards Unite
Entwickler:
Jam City, Inc.
Preis: Kostenlos

APK-Download für Harry Potter: Wizards Unite (Android)

Das Mobile Game wurde von Niantic entwickelt und nutzt die AR-Spielmechanik, die auch schon Pokémon GO zum Welterfolg gemacht hat. Im Google Play Store könnt ihr die App-Seite aufrufen und euch das Spiel direkt herunterladen.

Die APK ist ebenfalls im Umlauf und in der Version 2.0.2 (30.06.2019) verfügbar. Klickt auf den folgenden Button, um euch die APK für Harry Potter: Wizards Unite herunterzuladen:

Seid ihr ein echter Harry-Potter-Fan? Ein paar dieser Fakten wusstet ihr vielleicht dennoch nicht:

Bilderstrecke starten
22 Bilder
21 Fakten über Harry Potter, die nur echte Fans kennen.

HP - Wizards Unite: Download für iOS-Geräte

Da die APK nur für Android-Geräte funktioniert, müssen iOS-Nutzer auf die offizielle App-Seite im Apple-Store zurückgreifen. Harry Potter: Wizards Unite könnt ihr euch nur auf diesem Weg für iOS-Geräte besorgen. Nachdem zunächst nur ausgewählte Länder-Stores das Spiel im Angebot hatten, war offizieller Deutschland-Start am 22. Juni 2019.

In HP: Wizards Unite werdet ihr zum Zauberer. Geheimnisvolle Wesen, Gegenstände und Erinnerungen sind in der Muggel-Welt aufgetaucht und wohlen von euch wieder eingefangen werden, damit die Geheimhaltung gewahrt bleibt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung