Harry Potter - Wizards Unite: Verschiedene Länder besuchen - so schließt ihr den Erfolg leicht ab

Christopher Bahner

Der Erfolg „Länder besucht“ in Harry Potter: Wizards Unite verlangt von euch, dass ihr Spuren in verschiedenen Ländern abschließt. Allerdings könnt ihr euch dieses Achievement auch ganz ohne lange Reise verdienen. Wir verraten euch einen Trick, mit dem ihr schnell alle 3 Stufen des Erfolgs abschließen könnt.

Wichtiger Hinweis: Der hier beschriebene Trick funktioniert derzeit nur auf iOS-Geräten. Bei unserem Test auf einem Android-Smartphone hat es nicht geklappt!

So schließt ihr den Länder-besucht-Erfolg schnell ab (iOS)

Der Erfolg „Länder besucht I“ erfordert es von euch, Spuren in 2 Ländern abzuschließen. Wahrscheinlich ist dieser Erfolg noch bei euch offen, sofern ihr seid Release des Mobile Games nicht in ein anderes Land verreist seid und dort findbare Gegenstände zurückgeholt habt.

Auf iOS-Geräten könnt ihr einen Trick anwenden, mit dem ihr dem Spiel vorgaukelt, dass ihr in einem anderen Land seid. Dazu geht ihr wie folgt vor:

  1. Öffnet auf eurem iOS-gerät die Einstellungen.
  2. Navigiert hier weiter bis Allgemein → Sprache & Region → Region.
  3. Wählt hier nun eine beliebige andere Region aus, in der ihr Wizards Unite noch nicht gespielt habt.
  4. Startet nun das Spiel erneut und sammelt einen findbaren Gegenstand ein.

Im Anschluss wird der Erfolg als abgeschlossen markiert und ihr könnt die Belohnungen einstreichen, ohne in ein anderes Land zu müssen. Nutzt diese Methode noch weitere 8-mal, um die darauf aufbauenden Erfolge „Länder besucht II“ und „Länder besucht III“ ebenfalls abzuschließen.

Die Freischaltbedingungen und Belohnungen sehen wie folgt aus:

Erfolg Beschreibung Belohnungen
Länder besucht I Schließe Spuren in 2 Ländern ab 20 Gold, Erfolg
Länder besucht II Schließe Spuren in 5 Ländern ab 100 Gold
Länder besucht III Schließe Spuren in 10 Ländern ab 300 Gold, Titel „W.D.G.-Botschafter“

Findet mit unserem Quiz heraus, welches Haus in Wizards Unite am besten zu euch passt!

Unter anderem könnt ihr euch also 420 Gold für den Abschluss aller drei Erfolge verdienen. Mit der beschriebenen Methode schafft ihr dies sehr schnell. Wie eingangs erwähnt funktioniert dieser Trick nur auf iOS. Auf Android hatte das Umstellen der Sprache in unserem Test nicht ausgereicht und eine Änderung der Regionseinstellungen gibt es dort nicht. Falls ihr eine Methode kennt, teilt sie uns gerne in den Kommentaren mit.

Bedenkt auch, dass Niantic eventuell in Zukunft einen Patch herausbringen wird, um diesen Trick unmöglich zu machen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung