Einblick ist ein seltenes Material in Mortal Shell, welches ihr neben Tar zum Freischalten von Fähigkeiten braucht. Es gibt jedoch eine recht einfache Methode, mit der ihr Einblick farmen könnt. Wir erklären sie euch und zeigen euch ein Video dazu.

 

Mortal Shell

Facts 
Mortal Shell

Wenn ihr eure Hüllen in Mortal Shell vollständig verbessern wollt, braucht ihr jede Menge Einblick, da manche Upgrades bis zu 25 Einblick kosten. Einblick geht euch bei einem Tod zwar nicht verloren, jedoch ist es immer an eure jeweilige Hülle gebunden, mit der ihr sie aufnehmt. Wir zeigen euch daher, wie ihr Einblick schnell farmen könnt.

So könnt ihr in Mortal Shell schnell Einblick farmen

Für die Farm-Methode müsst ihr mindestens einen der drei Hauptbosse im Spiel besiegt haben, sodass ihr eine Glandula bekommt und sich ein Nebel über die Spielwelt legt. Im Nebel spawnen dann nämlich zwei der Grisha-Minibosse, die euch jeweils 6x Einblick geben, wenn ihr sie tötet.

Das Gute daran: Ihr könnt diese Grisha-Bosse wieder respawnen lassen, wenn ihr mit Thestus im Turm von Fallgrimm sprecht. Für je 1x Einblick lässt er den Nebel verschwinden und wieder erscheinen, womit die zwei Grisha-Bosse auch direkt wieder spawnen. Geht für die Methode also wie folgt vor:

  1. Sprecht mit Thestus im Turm von Fallgrimm und gebt ihm 1x Einblick, damit er den Nebel beschwört.
  2. Besiegt nun die zwei erschienenen Grisha-Bosse. Sie geben euch jeweils 6x Einblick, also insgesamt 12x Einblick.
    • Der erste Grisha spawnt bei den Bäumen, an denen die vielen Fledermäuse hängen.
    • Den zweiten Grisha findet ihr in der Sackgasse mit dem Banditencamp, wenn ihr dem Weg vorbei am großen Frosch-NPC flussaufwärts folgt.
  3. Habt ihr beide Grisha besiegt, kehrt zu Thestus zurück und gebt ihm 2x Einblick, damit er den Nebel verschwinden und danach direkt wieder erscheinen lässt.
  4. Wiederholt nun die Schritte 1. bis 3. so oft ihr wollt. Pro Durchlauf erhaltet ihr so eine Ausbeute von 10x Einblick.

Habt ihr Probleme mit den Grisha-Bossen, solltet ihr zunächst eure favorisierte Waffe mit Abschrecksäure verbessern. 2 Stück davon verkauft euch etwa Händler Vlas auf der Turmspitze und eine weitere findet ihr in einer der verschlossenen Fisch-Truhen nahe des Turms.

Die genauen Fundorte der Grisha-Bosse seht ihr auch noch einmal im folgenden Video des YT-Kanals RPG Division:

Hat euch die Methode für mehr Einblick geholfen oder habt ihr noch bessere Farmrouten in Mortal Shell entdecken können? Dann schreibt es uns in den Kommentaren und teilt eure Tipps mit anderen Spielern.