Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Nioh 2: Onmyo-Magier finden für "Der abtrünnige Magier"

Nioh 2: Onmyo-Magier finden für "Der abtrünnige Magier"


Anzeige

Um die Nebenmission „Der abtrünnige Magier“ in Nioh 2 freizuschalten, müsst ihr zuvor 10 Onmyo-Magier besiegen. Allerdings sind diese recht selten im Spiel und gar nicht so leicht zu finden. Wir zeigen euch daher, wo ihr diese 10 Kills schnell farmen könnt.

 
Nioh 2
Facts 
Nioh 2

Die Nebenmission könnt ihr in der Region „Morgendämmerung“ spielen, sobald ihr die Hauptmission „Sonnenuntergang bei Tennozan“ von Nioh 2 im selben Gebiet geschafft habt. Und in genau dieser Mission findet ihr auch Onmyo-Magier. Wie diese aussehen und wo ihr sie genau findet, seht ihr im folgenden Video:

Nioh 2: So findet ihr Onmyo-Magier
Nioh 2: So findet ihr Onmyo-Magier Abonniere uns
auf YouTube

So findet ihr Onmyo-Magier in Nioh 2

In dem Video oben seht ihr, wo ihr drei Onmyo-Magier in einem bestimmten Bereich finden könnt. Diesen erreicht ihr, nachdem ihr in der Hauptmission „Sonnenuntergang bei Tennozan“ die überfluteten Felder überwunden habt.

Anzeige

Eine Brücke führt euch hier in eine Festung, springt aber zuvor von der Brücke in den Graben hinunter und bahnt euch den Weg durch die Höhle auf der rechten Seite. Im hinteren Teil begegnet ihr dann zwei Onmyo-Magiern. Ihr erkennt sie an den Spitzhüten. Zudem buffen sie sich selbst mit Magier und schießen Magieprojektile auf euch. Wie sie aussehen, seht ihr auf dem folgenden Bild:

So sehen die Onmyo-Magier in Nioh 2 aus.

Im Nahkampf können sie allerdings nicht viel ausrichten und sie halten auch nicht viel aus, so dass ihr sie schnell besiegen könnt. Im linken Bereich der Höhle nahe den beiden Kristallen patroulliert noch ein weiterer dieser Magier. Tötet also alle drei und betet dann an einem Kodama-Schrein, damit sie wieder respawnen können. Auf diese Weise habt ihr die 10 Kills schnell zusammen.

Anzeige

Wir geben euch Tipps zu allen Bosskämpfen in Nioh 2 und zeigen euch Videos zu jedem Kampf:

Habt ihr Probleme sie zu finden, schaut einfach in das Video oben in diesem Artikel. Habt ihr noch woanders Onmyo-Magier entdeckt? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren und helft euch so gegenseitig.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige