Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Star Wars Jedi Survivor: Torrätsellösung in Finde Bruder Armias

Star Wars Jedi Survivor: Torrätsellösung in Finde Bruder Armias

Wir zeigen euch, wie ihr das Tor in der Mission Finde Bruder Armias in Star Wars Jedi: Survivor löst. (© Screenshot GIGA)

Star Wars Jedi: Survivor hat das ein oder andere Rätsel zu bieten. So müsst ihr in der Hauptmission „Finde Bruder Armias“ eine große Tür öffnen, damit ihr eure Mission fortführen könnt. Im Folgenden zeigen wir euch, wie ihr das Tor öffnet und das Rätsel löst.

 
Star Wars Jedi: Survivor
Facts 

Lösung vom Türrätsel in Finde Bruder Armias

Während der Hauptmission „Finde Bruder Armias“ auf dem Planeten Jedha müsst ihr ein Rätsel lösen, in dem ihr eine große versperrte Tür öffnet. Um das große Tor zu öffnen, müsst ihr zwei Stahlplatten in der Mitte zusammenführen.

Anzeige

Das folgende Video zeigt euch die Lösung des Rätsels. Unter dem Video beschreiben wir euch die Vorgehensweise im Detail:

Star Wars Jedi Survivor: Finde Bruder Armias - Lösung
Star Wars Jedi Survivor: Finde Bruder Armias - Lösung Abonniere uns
auf YouTube

So löst ihr Torrätsel

Nachdem ihr aus dem Wasser gekommen seid, seht ihr vor euch zwei Seile, die als Widerhaken dienen und jeweils einen Metallblock nach oben ziehen. Das rechte Seil könnt ihr allerdings nirgends einhängen, im Gegensatz zum linken.

Anzeige

Als erstes solltet ihr das linke Seil mit der Machtfähigkeit Ziehen (L2 beziehungsweise LT) an euch nehmen und an den linken Pfosten befestigen.

Anzeige

Nun geht ihr auf die rechte Seite, zieht mit der Machtfähigkeit Ziehen die rechte Stahlkonstruktion und rennt sofort in die Mitte, um das rechte Seil zu ziehen. Damit führt ihr den Metallblock nach oben und die rechte Stahlkonstruktion läuft auf der Schiene nach links durch.

Jetzt lasst ihr das rechte Seil los, damit der Metallblock wieder am Boden ist. Zieht nun abermals die durchgelaufene Stahlkonstruktion mit der Machtfertigkeit Ziehen zu euch. Jetzt sollte das rechte Stück der Tür am richtigen Ort sein.

Als letztes braucht ihr nur noch nach links gehen und dort die linke Stahlkonstruktion mit der Machtfertigkeit Ziehen zu euch ziehen. Nun sollte die linke Seite der Tür ebenfalls in der Mitte stehen bleiben, sodass beide Teile am richtigen Ort sind und das Tor sich nun geformt hat.

Anzeige

Drückt jetzt R2 beziehungsweise RT, um die Tür nach innen zu drücken. Daraufhin öffnet sich das Tor und ihr könnt weiterlaufen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige