Android RAGE - Avoider

Jens Herforth 11

Was lange währt, wird endlich gut. Oder fertig? Wie auch immer, wir haben endlich unser drittes Android RAGE Video abgeschlossen und das damals noch neue Spiel „Avoider“ bezwungen. Eine Geschicklichkeits-App mit verkehrten Welten und knackigen Puzzlen. Wir haben keine Nerven gescheut und uns zusammen der Herausforderung gestellt.

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Avoider gibt es kostenlos im App Store

und kann per In-App Purchase komplett freigeschaltet werden. Wie wir uns geschlagen haben und warum Kamal und ich Avoider so unterschiedlich bewertet haben (er 2 – ich 5 Android RAGE Köpfe), seht ihr im Video. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß!

In Zukunft werden wir uns 1 Mal im Monat so richtig aufregen, damit das Format nicht an Biss verliert und wir und ihr auch weiterhin viel Spaß beim aufregen haben. Schreibt uns eure Ideen und Wünsche und wir werden sehen, ob es genug Potential zum Ausrasten hat :)

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Vom „Notch“ am oberen Displayrand bis zum Glasrücken: Auf den ersten Blick ist das Huawei P20 Lite kaum von seinen „großen Brüdern“ zu unterscheiden. Bei genauerem Hinschauen lässt sich aber doch das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal entdecken – im positiven wie im negativen Sinne. 
    Kaan Gürayer
  • Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Eine kleine Variante des Samsung Galaxy S9 würde vielen Nutzern gefallen – doch es wird aller Voraussicht nach nicht erscheinen. Die vermeintliche Mini-Version kommt als Samsung Galaxy Dream-Lite auf den Markt. Was steckt dahinter?
    Simon Stich
* gesponsorter Link