Android RAGE - Avoider

Jens Herforth 11

Was lange währt, wird endlich gut. Oder fertig? Wie auch immer, wir haben endlich unser drittes Android RAGE Video abgeschlossen und das damals noch neue Spiel „Avoider“ bezwungen. Eine Geschicklichkeits-App mit verkehrten Welten und knackigen Puzzlen. Wir haben keine Nerven gescheut und uns zusammen der Herausforderung gestellt.

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Avoider gibt es kostenlos im App Store

und kann per In-App Purchase komplett freigeschaltet werden. Wie wir uns geschlagen haben und warum Kamal und ich Avoider so unterschiedlich bewertet haben (er 2 – ich 5 Android RAGE Köpfe), seht ihr im Video. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß!

In Zukunft werden wir uns 1 Mal im Monat so richtig aufregen, damit das Format nicht an Biss verliert und wir und ihr auch weiterhin viel Spaß beim aufregen haben. Schreibt uns eure Ideen und Wünsche und wir werden sehen, ob es genug Potential zum Ausrasten hat :)

Welchen Namen wird Google für Android 10.0 "Q" wählen?

Google steht vor einer schwierigen Aufgabe mit der nächsten Namensgebung von Android-Version 10.0 "Q". Nicht viele Süßigkeiten und Gebäcke fangen mit dem Buchstaben an. Wird Google sein Schema beibehalten? Was glaubt ihr, wie Android Q heißen wird? Lasst es uns wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung