Es ist soweit, wir haben euch nach den nervigsten, schlimmsten, schwierigsten und dümmsten Android-Apps gefragt, bei denen Haare-raufen und Wutausbrüche garantiert sind. Zahlreiche Einsendungen haben anfangs vor allem ein Spiel hervorgehoben „The impossible Game“. Also gut, stellen wir uns dem Ungetier!

 

Alone..

Facts 
Android Rage - The impossible game
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Android Rage Level 5

The impossible Game

Wir testen die schlimmsten Apps unter noch schlimmeren Bedingungen. Anleitung? Bedienung? Tutorial? Auf „leicht“ beginnen? So ein Quatsch, gleich das Spiel starten, wenn möglich direkt auf „Ultra-Hart“ und los geht's! Wir hoffen es gefällt euch! Unten seht ihr übrigens eine Liste von Apps, die uns vorgeschlagen wurden.

Erkennst du das Game? Videospiele in einem Satz zusammengefasst!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).