Ich bin ein iPhone! Und ich bin ein Android Smartphone! - Wir zeigen euch die positiven und negativen Seiten jeder Marke auf humorvolle und direkte Art. Diese Woche bekommt das Android-Lager sein Fett weg - aber wer zuerst lacht, dem fehlt die Luft zum kontern! 

 

Android

Facts 

Während Android-Fans auf das neue Nexus Tab, dem innovativen Padfone und dem potentiellen Star „Samsung Galaxy S3″ warten, erfreut sich die iPhone-Gemeinde an dem starken iPad Retina-Display. Auf der anderen Seite meckern Android-Besitzer wegen nicht vorhandener oder fehlerhafter Updates und das iPhone-Lager beschwert sich über geringe Akkulaufzeiten und hohe Wärmeentwicklung.

Völlig egal welche Marke, welches Unternehmen oder Prestigeobjekt man hochlobt. Es gibt wirklich immer eine Kehrseite der Medaille. Wie gefällt euch unser Video? Welches Problem hättet ihr gern von uns thematisiert? Eure Meinungen und Wünsche könnt ihr gern per Mail an Jens | Flavio oder einfach in die Kommentare schreiben.

Schaut euch am besten noch mal die bisherigen Folgen der Reihe Android vs. Apple an!

Welchen Namen wird Google für Android 10.0 "Q" wählen?

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?