Android vs. Apple: Unser Ameego (Special Guest)

Jens Herforth 36

Während alle Welt von Apple vs. Android, Patentklagen und sonstigen spricht, wird einer völlig vergessen. Was passiert, wenn man diesen Gewinnertyp auslacht und warum Sascha Pallenberg überhaupt die GIGA Hauptzentrale besucht hat, erfahrt in unserem neusten Video.

Vielen Dank für euer Lob, Kritik und die tollen Ideen. Wie immer gilt: meldet euch bei uns, wenn ihr Wünsche zu dieser Serie habt! Wir lesen eure Texte gern und freuen uns auf jeden Dreh! Schreibt uns direkt unter Flavio@giga.de oder Jens@giga.de

Schaut euch am besten noch mal die bisherigen Folgen der Reihe Android vs. Apple an!

Übrigens: Unseren wöchentlichen Newspodcast “Apple vs. Android“ findet ihr hier, oder bei oder als RSS-Feed.

Welchen Namen wird Google für Android 10.0 "Q" wählen?

Google steht vor einer schwierigen Aufgabe mit der nächsten Namensgebung von Android-Version 10.0 "Q". Nicht viele Süßigkeiten und Gebäcke fangen mit dem Buchstaben an. Wird Google sein Schema beibehalten? Was glaubt ihr, wie Android Q heißen wird? Lasst es uns wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Nun also doch: Huaweis eigenes Betriebssystem kommt – aber anders als gedacht

    Nun also doch: Huaweis eigenes Betriebssystem kommt – aber anders als gedacht

    Dass Huawei an einem eigenen Betriebssystem arbeitet, ist seit Jahren bekannt. Spätestens nach den US-Sanktionen dürfte sich der Hersteller auch mit Hochdruck an die Fertigstellung machen. Im Herbst sollen nun die ersten Geräte mit dem Huawei-OS auf den Markt kommen, heißt es aus China – inklusive zweier Überraschungen. 
    Kaan Gürayer 3
  • Brauchst du einen microSD-Slot in deinem Smartphone?

    Brauchst du einen microSD-Slot in deinem Smartphone?

    Abschied von einem Markenzeichen: Gerüchten zufolge soll das Galaxy Note 10 keinen microSD-Slot mehr besitzen. Samsung-Fans sind frustriert und gehen bereits auf die Barrikaden – zu Recht? GIGA will euch von wissen, ob ihr heutzutage noch eine Speichererweiterung in eurem Smartphone braucht. 
    Kaan Gürayer 25
* Werbung