Android vs. Apple - Xmas Outtakes

Jens Herforth 8

Es ist Weihnachten und als Redaktion ist es schon schwer, euch irgendwie etwas zu geben. Unsere erste Idee war es, euch die Outtakes aus all den alten Android vs. Apple Videos zusammen zu stellen. Doch das Filmmaterial war zu aufwändig. 

Gott sei Dank haben wir uns nach vielen Monaten der Abwesenheit beim letzten Xmas-Videodreh herrlich dämlich angestellt. Wir präsentieren euch jetzt rund 8 Minuten lang NUR Outtakes und Behind the Scene. Viel Spaß und euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertage!

Euer GIGA-Android vs. Apple Team

 

Hier noch unsere letzten 8 Videos:

Das Original von den Outtakes
Xmas Special

Das Update

Der Jailbreak

Kefir

Regelkonform?

Der Neue

Unser Ameego (Special Guest Sascha Pallenberg)

Galaxy Neep

Wie soll Android P heißen?

Es wird Zeit, dass Android P mal einen vernünftigen Namen bekommt. Unsere Favoriten sind Android Puffmais oder Android Pudding. Wie sollte Android P eurer Meinung nach benannt werden?

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • LG G7 ThinQ im Preisverfall: Es geht weiter bergab

    LG G7 ThinQ im Preisverfall: Es geht weiter bergab

    Das LG G7 ThinQ ist seit wenigen Wochen in Deutschland auf dem Markt erhältlich und hat innerhalb von kürzester Zeit einen spürbaren Preisverfall erlebt. Wiederholt sich die Geschichte des LG G6? Schauen wir uns den schnellen Preisverfall genauer an.
    Peter Hryciuk 2
  • Sony legt vor: Beliebte Xperia-Smartphones erhalten wichtiges Android-Update

    Sony legt vor: Beliebte Xperia-Smartphones erhalten wichtiges Android-Update

    Nur wenige Tage nachdem Google das Android-Sicherheitsupdate für den Monat Juli 2018 veröffentlicht hat, beginnt Sony bereits mit dem Rollout. Das rund 280 MB große OTA-Update behebt unter anderem eine schwerwiegende Sicherheitslücke. Drei beliebte Xperia-Smartphones werden als erstes versorgt. 
    Kaan Gürayer
* gesponsorter Link