Assassin´s Creed 3 in Real Life

Robin Nosterafu 34

Ab heute springt ein Neuer durch das Assassins Creed-Franchise. Nachdem zunächst Altair, später dann Ezio und immer noch Desmond Miles ihre Schuldigkeit getan haben, ist jetzt er an der Reihe. Er ist agil, er ist gutaussehend, er ist tödlich. Der Klang seines Namens wird noch in hundert Jahren über die Schlachtfelder hallen. Er heißt: Robin. Moment…? Robin? Nicht Connor? Beziehungsweise Rhataka..tako…äh, ihr wisst schon?

Assassin S Creed 3 In Real Life 2 Nosterafutv.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Nein, ihr habt richtig gelesen: Unsere neuen Freunde von Boarderlein NosTeraFu TV schicken ihre mächtigste Waffe für uns ins echte Leben. Das Ergebnis: “Assassins Creed 3 in Real Life“, in dem Robin Nosterafu wie Connor im aktuellen Spielehit durch Deutschlands Wiesen und Weiden kraxelt. Wer die Jungs von NosTeraFu TV kennt weiß: Sämtliche Scham- oder Schmerzgrenzen werden wie immer gekonnt umschifft.

Wer mehr von diesen Public Trolling-Videos sehen möchte, sollte unbedingt bei NosTeraFu TV auf Youtube vorbeischauen oder bei uns häufiger nach Updates gucken – künftig werden wir mit NosTeraFu TV hoffentlich noch mehr coolen Scheiß fabrizieren. Bekannt geworden ist die durchgeknallte Crew unter anderem mit ihrem „Skyrim in Real Life“-Video, das vergangenen Winter überall im Netz die Runde machte.

Assassin's Creed: Welcher Assassine bist du?

Das Meucheln liegt euch im Blut und ihr verpasst keinen Teil der Assassin's Creed-Reihe. Ihr wolltet deshalb schon immer einmal wissen, welcher großartige Assassine ihr seid? Dann bestreitet dieses kleine Quiz und ihr werdet erfahren, wessen Abenteuer auch die euren hätten sein können! Viel Spaß.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • No Man's Sky – Next: Trailer zum bisher größten Update enthüllt

    No Man's Sky – Next: Trailer zum bisher größten Update enthüllt

    No Man’s Sky hat inzwischen zahlreiche Updates erhalten, die das Spiel maßgeblich verändert haben. Das kommende NEXT Update soll alle bisherigen Updates nochmal übertreffen und zahlreiche Neuerungen mit sich bringen – Multiplayer inklusive. Der folgende Trailer verschafft dir einen ersten Überblick.
    Daniel Nawrat
  • Fortnite: Fundorte aller Risse und wie ihr sie benutzt

    Fortnite: Fundorte aller Risse und wie ihr sie benutzt

    „Welten treffen aufeinander“ ist das Motto von Season 5 von Fortnite: Battle Royale. Wo sie aufeinertreffen, entstanden Risse, die ihr nun auf der Map benutzen könnt. Wo sich alle Cracks befinden und vor allem, wie ihr sie zu eurem Vorteil nutzen könnt, lest ihr nachfolgend.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link