Das Bourne Vermächtnis: Behind the Scenes - drei neue Featuretten

Peer Göbel

In zehn Tagen flimmert das Bourne Vermächtnis endlich über die Leinwand. Bis dahin wird die Spannung noch einmal mit drei neuen Behind-the-Scenes-Featuretten angeheizt. Zu Wort kommen u.a. die Hauptdarsteller Jeremy Renner und Rachel Weisz.

Nicht umsonst steht das Bourne Vermächtnis auch in unserer Kino-Vorschau September ganz oben – sorgt aber auch für gemischte Erwartungen. Wofür noch eine Parallelhandlung nach der sehr gelungenen Trilogie? Wie funktioniert das Bourne-Universum ohne Matt Damon? Kann Jeremy Renner (The Hurt Locker, Hawkeye aus Thor/Avengers) in die nicht gerade kleinen Fußstapfen treten?

Die drei neuen deutschsprachigen Featuretten werfen vor allem kurze Schlaglichter auf die beiden Hauptfiguren:

Und Rachel Weisz über ihre Figur der Martha Shearing:

Das Bourne Vermächtnis - Featurette Rachel Weisz on Marta Shearing.

Last not least, direkt vom Set:

Das Bourne Vermächtnis - Auf dem Set - Mountain Lake Opening.

Für Kontinuität ist also gesorgt, immerhin führt Tony Gilroy hier Regie, der Drehbuchautor von „Bourne“ Nummer 2 und 3. „Das Bourne Vermächtnis“ startet am 13.9. in den deutschen Kinos, hier kann man sich auch nochmal den Trailer ansehen.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    „Grey’s Anatomy“ bekommt eine 15. Staffel und zieht damit mit der bisher am längsten laufenden Krankenhaus-Serie „Emergency Room“ gleich. Im Gegensatz zu ER sind bei Grey’s Anatomy nach 13 Jahren mit Meredith, Alex, Richard und Miranda immer noch vier Haupfiguren im Cast der Serie, die von Anfang an mit dabei gewesen sind. Trotzdem wird sich auch bei Grey’s Anatomy Staffel 15 wieder einiges ändern.
    Thomas Kolkmann
  • Sense8 Staffel 3: Starttermin und Trailer für das Finale veröffentlicht

    Sense8 Staffel 3: Starttermin und Trailer für das Finale veröffentlicht

    Eigentlich hatten die Fans von Sense8 ja schon jede Hoffnung auf eine dritte Staffel der Sci-Fi-Serie begraben. Netflix wird definitiv keine neuen Folgen mehr produzieren, immerhin aber ein zweistündiges Spezial-Finale, um die Geschichte zu einem halbwegs zufriedenstellenden Ende zu bringen. Im Juni 2018 geht es weiter, der erste Trailer ist jetzt auch da.
    Selim Baykara 3
  • Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starke Anzeichen für weitere Season

    Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starke Anzeichen für weitere Season

    Kommt „Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 3? Die zweite Season der erfolgreichen Netflix-Serie läuft seit kurzem in Deutschland. Wer schon eifrig alle Folgen durchgebingt hat, wird sich bestimmt fragen, wie es mit „13 Reasons Why“ weitergehen könnte. Glücklicherweise stehen die Chancen auf neue Folgen recht gut – und es gibt auch handfeste Zeichen dafür, dass es weitergeht.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link