Das Bourne Vermächtnis: Behind the Scenes - drei neue Featuretten

Peer Göbel

In zehn Tagen flimmert das Bourne Vermächtnis endlich über die Leinwand. Bis dahin wird die Spannung noch einmal mit drei neuen Behind-the-Scenes-Featuretten angeheizt. Zu Wort kommen u.a. die Hauptdarsteller Jeremy Renner und Rachel Weisz.

Nicht umsonst steht das Bourne Vermächtnis auch in unserer Kino-Vorschau September ganz oben – sorgt aber auch für gemischte Erwartungen. Wofür noch eine Parallelhandlung nach der sehr gelungenen Trilogie? Wie funktioniert das Bourne-Universum ohne Matt Damon? Kann Jeremy Renner (The Hurt Locker, Hawkeye aus Thor/Avengers) in die nicht gerade kleinen Fußstapfen treten?

Die drei neuen deutschsprachigen Featuretten werfen vor allem kurze Schlaglichter auf die beiden Hauptfiguren:

Und Rachel Weisz über ihre Figur der Martha Shearing:

Das Bourne Vermächtnis - Featurette Rachel Weisz on Marta Shearing.

Last not least, direkt vom Set:

Das Bourne Vermächtnis - Auf dem Set - Mountain Lake Opening.

Für Kontinuität ist also gesorgt, immerhin führt Tony Gilroy hier Regie, der Drehbuchautor von „Bourne“ Nummer 2 und 3. „Das Bourne Vermächtnis“ startet am 13.9. in den deutschen Kinos, hier kann man sich auch nochmal den Trailer ansehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    SPOILER-WARNUNG: Das Spoiler-Roulette besteht ausschließlich aus völlig wahllosen Spoilern zu unterschiedlichsten Filmen und Serien. Nur diejenigen unter auch, die absolut Spoiler-resistent, mutig genug oder auch einfach masochistisch sind, sollten sich dem Roulette stellen.
    Thomas Kolkmann
  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung