Der GIGA-Rap - Sparda, BMW & Edeka-Parodie

Thomas Goik 76
GIGA-Rap - Sparda, BMW und Edeka-Spoof.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wir versuchen den Fremdschäm-Weltrekord zu brechen! Aktuell hält den die Sparda Bank mit ihrem hauseigenen Werberap, dicht gefolgt von den Hip Hop-Kollegen von BMW und Edeka. „Das können wir toppen!“, dachten wir uns und haben David und Kamal kurzerhand ins Studio geschickt, damit sie dort mal ein paar fette Lines zu einem dicken Beat droppen. Oder so. Die Fremdschäm-Krone gehört so gut wie uns! Oder was meint ihr?

Falls ihr ihn nicht kennt, hier mal der Sparda-Rap:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Age of Wonders: Planetfall

    Age of Wonders: Planetfall

    Paradox Interactive bringt „Age of Wonders Planetfall“ heraus, das rundenbasierte Strategiespiel kommt am 06.08.2019 in den Handel. Im Spiel werdet ihr die Überreste das „Star Union“ Sternen-Imperiums erkunden und gegen rivalisierende Fraktionen kämpfen, um selbst zur dominanten Fraktion aufzusteigen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
* Werbung