EXKLUSIV: Resident Evil - GIGA enthüllt Zombie-Skandal

Thomas Goik 41

Zombies. Bekannt für ihr lebloses Dasein, berüchtigt für ihren infizierenden Biss. Doch die schlurfenden Untoten sind weit mehr als lebende Leichen. GIGA enthüllt in ihrer exklusiven Reportage die Wahrheit über das untote Volk, das sich einfach nur missverstanden fühlt. Im Zuge des Kinostarts von „Resident Evil 5: Retribution“ wehren sich die zerfallenen Darsteller und wollen endlich Gerechtigkeit.

EXKLUSIV: Resident Evil - GIGA enthüllt Zombie-Skandal .
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wer sich nach dieser bewegenden Dokumentation selbst ein Bild des Zombiezustands in Hollywood machen will, der wendet sich dazu am besten an folgende Adresse:

 

CineStar Berlin & EVENT-Cinema

Sony Center
Potsdamer Strasse 4

„Resident Evil 5: Retribution“ startet am 20. September im CineStar Berlin

Wir bedanken uns beim CineStar für die Kooperation und bei Horrorklinik.de für die Kostüme und wünschen nun viel Spaß mit „der Wahrheit“ über Zombie-Darsteller in Hollywood-Streifen.

Wie gut kennst du Resident Evil?

Vor 20 Jahren erschien das erste Resident Evil und revolutionierte das Horror-Genre. Seitdem ist viel passiert, aber die Serie gibt es noch immer. Ob Du fit für das Jubiläum bist, findest Du mit diesem Quiz heraus.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Shooter Staffel 4: Wann kommt die Fortsetzung der Serie im Stream?

    Shooter Staffel 4: Wann kommt die Fortsetzung der Serie im Stream?

    Die 3. Season von „Shooter“ nähert sich langsam dem Ende zu. Deshalb fragen sich bereits jetzt schon einige Fans der Geschichte, ob es auch „Shooter“ Staffel 4 im Stream geben wird. Wir haben nachgeforscht, wie es um eine Fortsetzung steht und ob es bereits einen Starttermin gibt.
    Robert Kägler
  • Chicago Med: Wann kommt Staffel 4 im TV & Stream?

    Chicago Med: Wann kommt Staffel 4 im TV & Stream?

    Im deutschen Pay-TV geht es im März mit „Chicago Med“ in die vierte Staffel. Wo ihr „Chicago Med“ Staffel 4 im Stream und TV sehen könnt und alles weitere Wissenswerte erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Was ist Sky Sport Kompakt und wie ist das Programm?

    Was ist Sky Sport Kompakt und wie ist das Programm?

    Telekom-Kunden können dank einer Kooperation mit dem Pay-TV-Sender Sky auf eine besondere Abo-Option zugreifen, Sky Sport Kompakt. Das „kompakte“ Sky-Abo bietet Zugang zu einigen Sport-Highlights und kostet nicht ganz so viel wie der große „Bruder“, das „richtige“ Pay-TV-Abo.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link