Expendables 2: Exklusive deutsche Behind-The-Scenes-Featurette

Peer Göbel

Nur noch zwei Wochen bis zum Action-Filmereignis des Jahres: Die Besetzung von Expendables 2 liest sich mit u.a. Stallone, Schwarzenegger, Chuck Norris, Bruce Willis, van Damme, Lundgren wie ein Who-is-Who der Action-Geschichte. Wir haben eine exklusive deutsche Featurette, die ein paar neue Filmszenen und Blicke hinter die Kulissen präsentiert.

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Schon der Debüt-Trailer war ein Spektakel, und was Sly Stallone in der kurzen Behind-the-Scenes-Featurette hier an Kommentaren bringt, deutet schon an, dass das ganze ein durchaus humorvoller Film für Explosions-, Zitat- und Hollywoodfreunde wird.

Expendables 2 gehört definitiv zu den Kino-Highlights im August und läuft am 30.8. in Deutschland an. In Kürze hier auch die Filmkritik und ein Gewinnspiel – stay tuned!

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Phantastische Tierwesen 2: Neuer Charakter enthüllt. Alles zu Trailer, Start & Story

    Phantastische Tierwesen 2: Neuer Charakter enthüllt. Alles zu Trailer, Start & Story

    Inzwischen ist der Dreh zum zweiten, bislang unbenannten Teil der Newt-Scamander-Reihe abgeschlossen und lässt Fantasy-Fans auf den Release der Fortsetzung „Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen“ warten. Inzwischen gibt es endlich den offiziellen Trailer. Mit J.K. Rowling als Drehbuchautorin und David Yates als Regisseur sind auch für das Sequel erfahrene, kreative Köpfe aus den bisherigen Harry-Potter-Filmen...
    Christin Richter
* gesponsorter Link