G-Log #1 - Der Alltag der GIGA-Redaktion

Thomas Goik 44

Ihr wolltet ihn, ihr sollt ihn bekommen: Einen Einblick in den Alltag der GIGA-Redaktion. Wir haben einfach mal die Kamera laufen lassen und präsentieren auch das Redaktionsleben von GIGA. Und bevor ihr fragt: Ja, wir sind wirklich so. Also dann, Bühne frei für den G-Log Nr. 1!

G-LOG #1.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Der letzte Wunsch eines Fans - Super Smash Bros. Ultimate spielen

    Der letzte Wunsch eines Fans - Super Smash Bros. Ultimate spielen

    Ein Fan von Super Smash Bros. aus den USA durfte nun vor allen anderen den neuen Teil der Reihe spielen. Der Grund dafür ist aber ein trauriger. Denn der 21-jährige vermutet, dass er den Release von Super Smash Bros. Ultimate auf der Nintendo Switch nicht mehr erleben wird.
    Marvin Fuhrmann
  • Twitch in China von offizieller Seite gesperrt

    Twitch in China von offizieller Seite gesperrt

    Das Streaming-Portal Twitch, das vor allem für die Übertragung von Spielen genutzt wird, ist nicht mehr in China verfügbar. In weiten Teilen des Landes können die User nicht mehr auf den Dienst zugreifen. Offenbar hat die Regierung den Block von Twitch veranlasst.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link