G-Log #14 - Besuch bei High5, Unfug auf der Ökomesse

Thomas Goik 14

GIGA war mal wieder unterwegs: Erst ging es nach München – dort traf David auf die Jungs und Mädels von High5. Geredet wurde über Spiele, YouTube und Pornos. Anschließend waren die Herren Hain und Heidemann noch auf der Grünen Woche, um aktiv den Altersdurchschnitt zu senken. Da gab es außerdem Interviews mit unwichtigen Leuten und mit Tieren.

Hier geht es zu den angesprochenen Videos von High5: Hoppers Folge 8 und Let’s Watch – Best of GIGA.

Einen G-Log verpasst? Kein Problem, hier geht’s lang!

  • G-LOG #1: Der Alltag der GIGA-Redaktion
  • G-LOG #2: Zombie Making-Of, Resident Evil Pressevorführung, LBP Vita Unboxing
  • G-LOG #3: Milla Jovovich bauchfrei, Zombies beim Mittag und mehr!
  • G-LOG #4: Zu Besuch bei Ubisoft, Haxball-Turnier und Feierabend!!1
  • G-Log #5: GIGA Rap Outtakes
  • G-Log #6: Windows 8 Launch-Event
  • G-Log #7: Nie gesendete Halloween-Folge, Halo 4-Event
  • G-Log #8: Black Ops 2 Mitternachtsverkauf und Review-Event
  • G-Log #9: GIGA goes Public Trolling + Windows Phone 8-Event
  • G-Log #10: Wir treffen Ponk, High5, Y-Titty & Clixoom + WiiU Unboxing
  • G-Log #11: Lol, Weihnachten
  • G-Log #12: Unser Hund Charly, Relaunch & Party
  • G-Log #13: Mediakraft Outtakes + Geschenke

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • 18 Jahre altes MMO lebt immer noch – dank der Hingabe der Spieler

    18 Jahre altes MMO lebt immer noch – dank der Hingabe der Spieler

    Während andere immer wieder neue Spiele beginnen, bleiben sie dem einen treu: Die Rede ist von Spielern, die seit Jahrzehnten in ein und demselben MMO aktiv sind – und es am Leben erhalten, nachdem es vom ursprünglichen Publisher schon aufgegeben wurde. Dazu gehört auch die deutsche Community vom MMO Die 4te Offenbarung.
    Lisa Fleischer
* gesponsorter Link