G-Log #7 - Die nie gesendete Halloween-Folge, Halo 4 Fan-Event

Thomas Goik 23

Halloween zog an uns vorbei und ihr habt euch sicherlich gewundert, wo denn das Special zum Gruselfest bleibt. Nun, hier ist es – und ja, genau deshalb kam es nicht als eigenständiges Video. Außerdem waren wir diese Woche noch beim Halo 4-Event direkt hier in Berlin. Als passende Lektüre zum Bewegtbild empfehlen wir euch deshalb dieses Mal Tobis Halo 4-Test.

Einen G-Log verpasst? Kein Problem, hier geht’s lang!

  • G-LOG #1: Der Alltag der GIGA-Redaktion
  • G-LOG #2: Zombie Making-Of, Resident Evil Pressevorführung, LBP Vita Unboxing
  • G-LOG #3: Milla Jovovich bauchfrei, Zombies beim Mittag und mehr!
  • G-LOG #4: Zu Besuch bei Ubisoft, Haxball-Turnier und Feierabend!!1
  • G-Log #5: GIGA Rap Outtakes
  • G-Log #6: Windows 8 Launch-Event

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Oi, was hören meine wunden Ohren da? Schreie? Schauriges Gemurmel? Nein, nein – Supermassives Horrormär The Dark Pictures: Man Of Medan flüstert uns nur das Release-Datum im Spätsommer 2019. Und dazu freut es sich auch, dich doppelt so oft sterben lassen zu können, wie es einst Until Dawn vermochte. 69 Mal, um genau zu sein. Nice.
    Marina Hänsel
  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung