GIGA Expertengespräch - Die PS Vita mit IGN und Gamereactor

Thomas Goik 33

GIGA lädt ein: Wir haben Tino Hahn von IGN und Christian Gaca von Gamereactor zu uns ins Studio geladen, um mit ihnen gemeinsam über die brandneue PlayStation Vita zu reden. Was kann Sonys neuer Handheld, wie griffig ist das Teil, wie gut sind die Spiele? Diese Fragen beantworten euch die beiden Chefredakteure zusammen mit David im GIGA Expertengespräch. Wo? Genau hier. Wann? Jetzt. Wie? Mit geballter Ladung Gaming-Wissen.

Wenn ihr mehr von Tino und Christian lesen, sehen und hören wollt, dann besucht IGN Deutschland und Gamereactor.de!

Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)

Beweise dein Wissen über PlayStation in unserem Quiz! Hast du alle Daten von Sonys Konsole drauf? Schläfst du nachts mit der PS4 unter deinem Kopfkissen? Warst du schon seit der PlayStation 1 dabei? Kennst du das erfolgreichste Spiel auf der PlayStation oder sagt dir der Name Kevin Butler etwas, dann solltest du unbedingt weiterklicken und dein Wissen in diesem ultimativen Quiz testen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung