GIGA Explodiert - RTL Explosiv hat uns den Tag verdorben, jetzt sind wir dran!

Tobias Heidemann 99

Wer sich mit den Gamern anlegt – legt sich auch mit GIGA an! Nachdem RTL Exklusiv mit einem überaus diffamierenden Beitrag zur gamescom 2011 auf sich aufmerksam machte, fasste sich unsere Redaktion ein Herz, um die journalistischen Übeltäter direkt vor Ort zu stellen. Herausgekommen ist dabei ein verstörender Video-Beitrag, der die schrecklichen Zustände, die bei RTL herrschen, schonungslos offenlegt. Viel Spaß damit.

Aus Urheberrechts-Gründen verzichten wir auf die Szenen von RTL und zeigen euch deshalb etwas gleichermaßen empörendes.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Gute Spiele brauchen kein großes Budget [Kolumne]

    Gute Spiele brauchen kein großes Budget [Kolumne]

    Spiele werden in der Entwicklung immer teurer, dieser Satz wurde vor allem angesichts der Lootbox-Debatte immerzu wiederholt. Dabei waren es vor allem die Spiele mit kleinem Budget, die in den letzten Jahren wirklich überzeugen konnten.
    Alexander Gehlsdorf
  • Life is Strange 2: Warum du zuvor Captain Spirit gespielt haben solltest

    Life is Strange 2: Warum du zuvor Captain Spirit gespielt haben solltest

    Nachdem Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit auf der E3 2018 vorgestellt wurde, wurde vor kurzem auch Life is Strange 2 enthüllt. Auch, wenn die beiden Spiele nicht direkt miteinander in Zusammenhang stehen, solltest du das kostenlose Abenteuer noch vor Life is Strange 2 gespielt haben.
    Lisa Fleischer
  • Pokémon GO: Geschenke - Liste aller möglichen Items

    Pokémon GO: Geschenke - Liste aller möglichen Items

    In Pokémon GO könnt ihr jetzt Geschenke an eure Freunde senden, in denen ein Bundle aus nützlichen Items steckt. Doch welche Gegenstände stecken in den Geschenken und lohnt sich das überhaupt? Wir zeigen euch die Liste aller möglichen Items, die sich in Geschenken verbergen können.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link